Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution: Baldiger Betatest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
01.03.2011
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution
81

Leserwertung: 62% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DoW II Retribution: Baldiger Betatest

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (Strategie) von THQ
Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (Strategie) von THQ - Bildquelle: THQ

Wer beim Balancing von Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution mithelfen will, kann schon mal langsam Maus und Tastatur vorwärmen: Wie Relic und THQ verkünden, wird der Betatest demnächst eröffnet.

In der ersten Phase - ab dem 31. Januar - sollen Pressevertreter und "ausgewählte Mitglieder der DoW-Community" Zugang zur Testversion erhalten, die natürlich alle sechs Fraktionen und sämtliche Einheiten umfassen wird. Ab dem 1. Februar dürfen dann alle teilnehmen, die das Spiel auf Steam vorbestellt haben. Am 8. Februar wird dann Stufe 3 gezündet: Dann darf jeder Spieler mitmischen, der einen beliebigen DoW-Titel auf Steam gekauft oder einen DoW II-Titel auf Steam registriert hat. Einen vollständig offenen Test wird es nicht geben.

Der Betatest soll bis zum 24. Februar laufen. Sämtliches Feedback soll dann in einem Patch berücksichtigt werden, der pünktlich zum Stapellauf des finalen Spiels veröffentlicht wird.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Kartoffelgratin schrieb am
Ich hänge mich hier mal rein, damit ich dafür keinen neuen Thread aufmachen muss.
Ich habe mich heute auf der DOWII Seite registriert und wollte auch mal einen blick auf die Beta werfen, weil mich das Game mittlerweile doch interessiert. Also schnell den Beta-Key in Steam eingegeben und folgende Fehlermeldung bekommen:
Product Key Already Owned.
Thsi Steam Account already owns the product(s) contained in this offer. To access them, visit your games library.

Das ist natürlich totaler Quatsch. In meiner Games Liste taucht die Beta nicht auf. Weder nachdem ich mich neu einlogge, den PC komplett neu starte, noch wenn ich die Ansicht auf "All Games" stelle.
Kann mir das jemand weiterhelfen? Bin ich etwa zu spät?
Danke schonmal.
edit: Falls sich hier mal jemand die gleiche Frage stellt: einfach in Steam auf der Seite von Dawn Of War 2 - Retribution nach unten scrollen und auf den fetten "Free Beta for Steam Users" klicken, dann installiert sich das Teil endlich.
bondKI schrieb am
Inzwischen dürfen ab d em 1. Februar auch die Leute schon an der Beta teilnehmen, die es noch nicht vorbestellt haben. Dafür einfach vor dem 25. hier registrieren.
tschief schrieb am
bondKI hat geschrieben:Ist so, guck mal auf die Rückseite deiner DvD Hülle von DoW 2 oder CR, falls du keine hast, dort steht (natürlich so klein wie möglich):
Hinweis:Um dieses Produkt verwenden zu können, müssen sie dem Steam Subscriber Agreement zustimmen. Aktivieren Sie dieses Produkt per Internet, indem Sie ein Steam-Konto beantragen...undsoweiterundsofort.
Zu deinem Edit: Keine Ahnung, wenn ich mich allerdings richtig erinnere sagte einer der Dev´s mal, dass es während der Entwicklungszeit keine andere Alternative gab. (Aber wer´s glaubt... :roll: )
Wer übrigens etwas mehr zu Retri wissen will, sollte sich das (sofern er englisch kann natürlich) hier durchlesen. Wurde vor ein paar Tagen vom Producer geposted.
Ich könnte schwören, dass ich den zweiten Teil überlesen habe 8O Na dann, herzlichen Dank und entschuldigung ;)... Aber unnütze Antworten sind halt leider doch eher die Regel als die Ausnahme :P.. Ich hab DOW schon seit Ewigkeiten, und schon genau so lange nicht mehr gespielt.. Also keine Ahnung mehr, wie das damals mit dem aktivieren abgelaufen ist :).. Hab die News auch eher zufällig gelesen und mir kam in den Sinn, dass ich ja noch iwo DOW2 rumliegen habe
bondKI schrieb am
Ist so, guck mal auf die Rückseite deiner DvD Hülle von DoW 2 oder CR, falls du keine hast, dort steht (natürlich so klein wie möglich):
Hinweis:Um dieses Produkt verwenden zu können, müssen sie dem Steam Subscriber Agreement zustimmen. Aktivieren Sie dieses Produkt per Internet, indem Sie ein Steam-Konto beantragen...undsoweiterundsofort.
Zu deinem Edit: Keine Ahnung, wenn ich mich allerdings richtig erinnere sagte einer der Dev´s mal, dass es während der Entwicklungszeit keine andere Alternative gab. (Aber wer´s glaubt... :roll: )
Wer übrigens etwas mehr zu Retri wissen will, sollte sich das (sofern er englisch kann natürlich) hier durchlesen. Wurde vor ein paar Tagen vom Producer geposted.
Axozombie schrieb am
bondKI hat geschrieben: Naaaja, du kannst DoW 2 und Konsorten nicht auf Steam aktivieren du musst es dort aktivieren ums Spielen zu können, ganz gleich wo du es gekauft hast, daher steht es eindeutig im Text drinnen.
o.O das wär mir aber neu . . . das DoW 2 und Rising aktiviert werden müssen.
Retribution, ja, ganz klar weil relic von Gfwl zu steamplay gewechselt ist
edit: ok, gegooglet, ist ja wirklich so o.O wtf
was soll dann der Gfwl schei*, wenn es schon steam zwang hat.
schrieb am

Facebook

Google+