Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution: Last Stand-Update steht an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
01.03.2011
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution
81

Leserwertung: 62% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dawn of War II: Retribution - Last Stand-Update steht an

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (Strategie) von THQ
Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (Strategie) von THQ - Bildquelle: THQ

Die Besitzer von Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution dürfen sich bald über ein kostenloses Update zu "Der letzte Widerstand" (The Last Stand) freuen. Dieser kooperative Survival-Modus wird durch das Update insgesamt zwölf zusätzliche Steam-Achievements bekommen. Jede eroberte Auszeichnung wird jeweils einen neuen Ausrüstungsgegenstand freischalten - was den Spielern mehr Möglichkeiten zum Ausstatten ihrer Helden geben wird. Der Patch wird voraussichtlich am 6. April 2011 erscheinen.


Quelle: THQ

Kommentare

Andytaker schrieb am
Geilo kann ich dazu nur sagen ^^ der Last Stand is schon der hammer aber über paar neue maps würde ich mich auch freuen ^^
csspirit schrieb am
Finde ich sehr gut! Ich hoffe sie bringen nach und nach auch mehr Maps für den Last Stand modus, ich liebe ihn :)
Del-Profil: 1642993 schrieb am
Sehr geile Idee.
Auf dem xbox-live Schrott wär das gar nicht möglich gewesen, überhaupt neue Achievments für einen kostenlosen Patch hinzufügen. Steamworks ftw!
schrieb am

Facebook

Google+