Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution: Dark Angels DLC-Paket - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
01.03.2011
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution
81

“Umfangreich, explosiv und voller Action: Diese Erweiterung ist trotz seichter Taktiktiefe richtig gut!”

Leserwertung: 62% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dawn of War II: Retribution - Dark Angels DLC-Paket

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (Strategie) von THQ
Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (Strategie) von THQ - Bildquelle: THQ

THQ und Relic Entertainment wollen den Mehrspielermodus von Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution in der nächsten Woche mit dem Space Marine-Orden der "Dark Angels" erweitern (Bilder).

Das Dark Angels-Pack bringt acht einzigartige Modelle für die wichtigsten Mehrspielereinheiten sowie neue Farbschemata für die übrigen Truppen. Der Oberkommandierende wird durch einen Dark Angels-Kompaniemeister komplett mit Flügelhelm ersetzt, die taktischen Trupps tragen alle die ikonischen Dark Angels-Roben. Zusätzlich erhalten Scouttrupps, Sturmtrupps und Terminatoren ordensspezifische Änderungen. Die Fahrzeuge der Space Marines bekommen mit diesem DLC-Pack ebenfalls optische Veränderungen mit speziellen Designs und Emblemen, um sie von den Standardfahrzeugen zu unterscheiden.

Das Dark Angels-Pack soll voraussichtlich am 6. April 2011 zu einem Preis von sechs Euro auf Steam, im THQ E-Shop und bei ausgewählten digitalen Handelspartnern erhältlich sein.


Quelle: THQ

Kommentare

bondKI schrieb am
So, Update war da, CE Besitzer werden den Dark Angels dlc umsonst bekommen und zusätzlich werden scheinbar alle noch nen Ork-Freeboota Skin für den MP bekommen. (Kostenlos versteht sich, zusehen hier und hier)
Schaeffi schrieb am
Ein paar Missionen mehr würden auch nicht schaden
bondKI schrieb am
Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass man heute genaueres von Relic zu dem dlc erfahren wird. Eigentlich sollte das schon Freitag der Fall sein, aber man hatte dafür keine Zeit mehr. (Ja, 6? ist etwas zu teuer, aber wartet halt mal ab...)
T???|?? schrieb am
Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:doch geht auch im zweiten Teil.
aber echte Dark Angels sind natürlich nicht möglich.
logisch, die 6 Euro sind nicht für jedermann. Aber wenigstens kriegt man das Hauptspiel mit allen 6 Rassen für weniger als 30 Euro. Da kann man über solche Skins, die man nur als echte Dark Angels Fan kauft, hinwegsehen. Natürlich würde das anders aussehen, wenn es sich hierbei um ein Spielmod oder ähliches handeln würde. Aber glücklicherweise sind diese Dinge bei Relic immer kostenlos. Immer.
stimmt schon.
Aber irgendwie macht mich diese Geldmacherei seitens THQ traurig.
Ich behaupte mal Relic kann noch nichtmal was dafür dass sie so nen Schrott bereitstellen müssen.
pcj600 schrieb am
viel arbeit ham die sich mit dem dlc gemacht, viel arbeit.. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+