Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution
19.04.2011 19:21, Julian Dasgupta

Last Stand auch separat

Wer sich vielleicht für den Last Stand-Modus (Der letzte Widerstand) von Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution begeistern kann, aber kein Interesse an den anderen Inhalten des Strategiespiels hat, dürfte sich über eine kleine Ausgliederungsaktion von Relic freuen: Wie das Studio verkündet, soll Last Stand ab Mittwoch auch als separat spielbarer Titel erhältlich sein.

Warhammer 40,000: Dawn of War II - Retribution - The Last Standalone - so der absolut windschnittige Name des Ganzen - läuft unabhängig vom Hauptspiel und soll mit zehn Dollar zu Buche schlagen. Spieler, die sich dann plötzlich für den normalen Mehrspielermodus oder die Kampagne interessieren, sollen das Spiel dann zu einem "reduzierten", aber nicht näher benannten Preis zur kompletten Fassung aufrüsten können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.