von Benjamin Schmädig,

Dawn of War II: Kompletter Soundtrack Ende Mai

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (Taktik & Strategie) von THQ
Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (Taktik & Strategie) von THQ - Bildquelle: THQ


Nach der zweiten Erweiterung erscheint in Kürze auch die Musik zum Spiel: Wie Sumthing Else bekannt gibt, soll der vollständige Soundtrack zu Dawn of War II in einem knappen Monat veröffentlicht werden, genauer gesagt am 24. Mai. Doyle W. Donehoo (America's Army, Savage) zeichnet für die Melodien verantwortlich: "Die Serie verlangt nach großen Themen und starkem Drama - also waren genau das meine Ziele für Warhammer 40.000: Dawn of War II." Der Soundtrack soll sowohl zum Download als auch auf CD erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung Sumthing Else

Kommentare

johndoe793863 schrieb am
cool ich habe den Soundtrack vom zweiten Teil auf meinem MP3 Player gabs for free auf der Webseite von DOW2, im Fankit. Hört sich schon cool an die musikalische Untermalung und im MP kommts auch nicht schlecht. Passt manchmal in diese Welt *schnufff*
schrieb am