Might & Magic Heroes 6: Die Bastion und Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Black Hole
Publisher: Ubisoft
Release:
13.10.2011
Test: Might & Magic Heroes 6
80

“Sehr umfangreicher und taktisch anspruchsvoller Nachfolger, der allerdings mit kleinen Macken zu kämpfen hat.”

Leserwertung: 9% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Might & Magic Heroes VI - Bastion und Screenshots

Zu den Menschen der Zuflucht, den Untoten der Necropolis und den Dämonen des Infernos gesellen sich nun auch die barbarischen nomadischen Ork-Stämme der Bastion als vierte spielbare Fraktion in Might & Magic Heroes VI (neue Screenshots).

Hintergrund: Diese Orks wurden von den Zauberern der sieben Städte durch verbotene Magie erschaffen. Menschlichen Kriminellen wurde dazu das Blut der infernalen Dämonen injiziert, um sie als Waffe gegen diese einsetzen zu können. Als Halbbrüder der mächtigen Dämonen schafften sie es, diese in Schach zu halten. Als Dank dafür wurden sie von den Menschen von Ashan versklavt und in Ketten gelegt. Nun, da sie ihre Freiheit zurückerlangt haben, sinnen sie auf Rache...


Quelle: Ubisoft

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
wüsst nichts davon, wär auch seltsam wenn, is ja immerhin doch ein ziemlich großer unterschied.
JesusOfCool schrieb am
die einheiten waren für mich der einzige negative punkt bei teil 5... gut, das es keine hex felder im kampf gegeben hat hat mich auch gestört, aber das haben sie ja anscheinend auch nicht geändert.
KONNAITN schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:ich erwart mir von dem spiel ja nicht so sonderlich viel. sieht bisher aus wie heroes 5 nur optisch besser.
Es wird vom gameplay aber schon eine ganze Menge Änderungen im Vergleich zum Vorgänger geben. Manches klingt gut, manches weniger. Ich bin auf jeden Fall optimistisch.
Die Bastion gehört zwar nicht gerade zu meinen Lieblingsfraktionen und im Grundspiel hätte ich sie nicht unbedingt haben müssen, aber schlecht sieht sie auf den Bildern hier nicht aus. Die Einheiten gefallen mir fast besser als die meisten der bisherigen Fraktionen.
=paradoX= schrieb am
Der 3. Teil ist sowieso der beste, da muss schon einiges kommen, damit ich den endlich in Würde begraben kann :wink:
JesusOfCool schrieb am
ich erwart mir von dem spiel ja nicht so sonderlich viel. sieht bisher aus wie heroes 5 nur optisch besser.
schrieb am

Facebook

Google+