Might & Magic Heroes 6: Details zum Beta-Test - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Black Hole
Publisher: Ubisoft
Release:
13.10.2011
Test: Might & Magic Heroes 6
80

“Sehr umfangreicher und taktisch anspruchsvoller Nachfolger, der allerdings mit kleinen Macken zu kämpfen hat.”

Leserwertung: 9% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Might & Magic Heroes VI - Zum Beta-Test

Publisher Ubisoft hat den Starttermin der Closed-Beta-Phase von Might & Magic Heroes VI bekannt gegeben. Der Beta-Test beginnt am 28. Juni 2011 und wird exklusiv für Vorbesteller des Spiels zugänglich sein.
                                                                       
In der Closed-Beta erwarten den Spieler drei Singleplayer-Maps und die Multiplayer-Karte "Broken Alliance", die zusammen mit zwei anderen Personen im Hot-Seat-Multiplayer gespielt werden kann. Closed-Beta Teilnehmer können somit die neuen Kampf-Mechaniken und RPG-Elemente sowie das umgestaltete Ressourcen-Management-System vor der Veröffentlichung ausprobieren, sofern das Spiel vorbestellt wurde.

Video
Überblick über die Spiel-Features und die Closed-Beta.

Kommentare

=paradoX= schrieb am
Der beste Teil ist immer noch der 3...irgendwie bezweifle ich, dass der 6. daran heranreicht, aber er ist definitiv vorgemerkt.
XenolinkAlpha schrieb am
Vom Stil her gefällt es mir besser als diese Pseudo-Warcraft-Knuddelgrafik. Auch die Animationen sehen deutlich reifer aus! Hoffentlich kann man auch wieder in die Städte reinzoomen, denn gerade diese Nahansichten bereiteten mir im Vorgänger eine epische Gänsehaut.
Messenjah schrieb am
Der Kauf hängt vom Kopierschutz ab, bin gespannt was da kommen wird.
JesusOfCool schrieb am
gibts irgendwelche infos zum kopierschutz? zumindest zu dem der beta?
würd ja auch gern bei der beta mitmachen, aber wenns nen online zwang oder sowas gibt geht das nicht.
Freakstyles schrieb am
Sieht richtig jut aus. Endlich haben se sich mal mit den Animationen befasst. Dazu noch das schnelle vorankommen auf der Map, neue Roleplay Elemente, neue Rassen und Einheiten, scheint so als könnte sich der neue Teil lohnen. Vorgemerkt :Zyklopeani:
schrieb am

Facebook

Google+