von Julian Dasgupta,

Might Magic Heroes VI: Startschuss für Closed Beta

Wie Ubisoft verkündet, hat man jetzt den Startschuss für den geschlossenen Betatest von Might & Magic Heroes VI gegeben. Mitmischen dürfen jene Spieler, die den Titel vorbestellt haben. Der Testbuild umfasst:

In der Closed-Beta zu Might & Magic Heroes VI erwarten den Spieler drei riesige Singleplayer-Maps und die Multiplayer-Map „Broken Alliance“, die zusammen mit zwei anderen Spielern im Hot-Seat-Multiplayer gespielt werden kann. Die Teilnehmer können somit die verbesserten Kampf-Mechaniken und RPG-Elemente, sowie das umgestaltete Ressourcen-Management-System als erster erleben und in das neue Might & Magic – Universum eintauchen.

Der Hersteller veröffentlichte außerdem einen frischen Trailer.



Quelle: Ubisoft

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:mich interessiert ja vielmehr der kopierschutz :/
Joa würde mich auch interessieren. Läuft bestimmt wieder alles mit der blöden Ubisoft Software. Vor ca. einem Jahr wollte ich Heroes5 online mit meinem Bruder zocken was aber nicht möglich ist da Ubisoft die Server geschlossen hat und der tolle ubisoft Schutz verhindert das man mit anderen Servern ausser den Original verbindet. Sogar Hamachi ist nicht gescheit nutzbar. Hoffentlich lassen sies komplett über gamespy oder Steam laufen, dann ist wenigstens gewährleistet das die Server länger on sind
JesusOfCool schrieb am
mich interessiert ja vielmehr der kopierschutz :/
Gobofanatic schrieb am
Würde gerne wissen wie der multiplayer läuft.
Gibt es nen Ghostmodus wie in teil 5?
Ist er besser als in 5 (weil ich fand ihn mehr als scheiße)?
UNd wie schnell dauern die runden so, gibt es symultanrunden im MP (wie bei age of wonders)...
Naja ich schau mal in ubi forum auch wenn es scheiße geliedert ist...
cerberµs schrieb am
Ich glaub das werd ich mir kaufen mein letzter teil war der der vierte (Dark Messiah mal ausgenommen)
GSFace schrieb am
Sarnar hat geschrieben:
Ne, wenn dus auf Steam kaufst, dann gibts auch Beta.
Ahja da liegt der Hund begraben ^^.
schrieb am