Might & Magic Heroes 6: Neuer Termin: 13. Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Black Hole
Publisher: Ubisoft
Release:
13.10.2011
Test: Might & Magic Heroes 6
80

“Sehr umfangreicher und taktisch anspruchsvoller Nachfolger, der allerdings mit kleinen Macken zu kämpfen hat.”

Leserwertung: 9% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Might & Magic Heroes VI erscheint im Oktober

Nach der jüngsten Verschiebung sollte Might & Magic Heroes VI eigentlich im September 2011 erscheinen, aber diesen Termin haben die Entwickler erneut verschoben und zwar auf den 13. Oktober. Die zusätzliche Zeit wollen Black Hole Entertainment und Ubisoft zum Feinschliff nutzen und um auf möglichst viele Vorschläge bzw. Anmerkungen aus dem Betatest reagieren zu können.

During the first phase of the Beta you were very active and provided us with very valuable feedback: your suggestions about general balance, factions balance and bug reports were very useful to us. Thank you! Thus, we took the decision to delay the release of Might & Magic Heroes VI in order to secure a bit more time for the dev team to take into account your comments and deliver the best quality game. Might & Magic Heroes VI will be released on October 13th.

Quelle: Ubisoft-Forum

Kommentare

KONNAITN schrieb am
The Scooby hat geschrieben:
KONNAITN hat geschrieben:Aha, wiedermal. Wäre schön wenn dieser Termin jetzt auch halten würde.

So wie mans macht, so macht mans falsch?
Wenn das Spiel zum angepeilten Termin erscheint und dann bugs und Balancing Probleme auftreten, wird rumgenölt, es würde aus reinen Kommerzgründen unfertig auf den Markt geworfen.
Die Menschen haben auch wirklich immer etwas zu meckern....

Meckern? Wenn ich mich nicht irre ist das jetzt bereits der 4. Termin in diesem Jahr und da ist es wohl verständlich dass jemand wie ich, der sich schon lange auf das Spiel freut, hofft dass der Termin dieses mal auch wirklich hält. Mehr nicht.
DonKalleone schrieb am
Die Termine sind für incestösen INvestoren die keine AHnung von Spiele Herstellung haben und möglischt schenll profit ahben möchten.
Meisten können nur grosse Schmieden den sagen das sie das spiel verschieben...kleine spiele entwickler müssen sich da dem druck beugen
JesusOfCool schrieb am
muss man für die beta auch schon daueronline sein?
wobei, eigentlich kanns mir eh egal sein. ab 19. hab ich eh keine zeit mehr.
Ragnar1986 schrieb am
The Scooby hat geschrieben:
KONNAITN hat geschrieben:Aha, wiedermal. Wäre schön wenn dieser Termin jetzt auch halten würde.

So wie mans macht, so macht mans falsch?
Wenn das Spiel zum angepeilten Termin erscheint und dann bugs und Balancing Probleme auftreten, wird rumgenölt, es würde aus reinen Kommerzgründen unfertig auf den Markt geworfen.
Die Menschen haben auch wirklich immer etwas zu meckern....

Was hällst du davon, dass man im Vorfeld vielleicht nicht so großzügig mit Terminangaben sein sollte? Solche Terminzusagen haben auch immer eine PR-Wirkung, mit dem Kunden als benachteiligten. Und jede Verschiebung hat eine News in den Onlinemagazinen zufolge, also nochmal Werbung mit der Aussage "schaut her wir arbeiten fleißig an einem neuen Teil des erfolgreichen Franchises, kauft unseren Müll". Ausserdem denkt jetzt wohl jeder, dass die Entwickler sich viel mühe geben ein technisch saueberes Spiel auf den Markt zu bringen.
Würde man Terminansagen etwas ernster behandeln, würde Deus Ex 3 nicht schon seit einem Jahr auf meiner Vorbestellerliste erscheinen.
Ich lehne mich hier etwas weit aus dem Fenster, aber ich wollte nur deine Aussage entkräften : P
DonDonat schrieb am
:) ab 16ten heißt es heroes VI :)))))) endlich....
schrieb am

Facebook

Google+