Might & Magic Heroes 6
18.04.2012 16:48, Marcel Kleffmann

Limbic übernimmt weiteren Support

Mit der Veröffentlichung von Patch 1.3 (Download) teilt Publisher Ubisoft mit, dass Black Hole nicht mehr länger an Might & Magic Heroes VI arbeiten wird. In Zukunft soll sich Limbic Entertainment aus Deutschland um Verbesserungen und neue Inhalte für das Spiel kümmern. Limbic war bereits als Co-Entwickler während der finalen Phase der Entwicklung tätig.

"Limbic Entertainment wird sich von nun an komplett dem  Post-Launch Support von Heroes VI zu wenden. An unserer Verpflichtung gegenüber euch, Heroes VI weiter zu verbessern und zu erweitern wird dies nichts ändern. Limbic kennt sich bestens mit dem Spiel aus und wird sich um alle noch ausstehenden Patches kümmern. (...) Neben den Arbeiten an den Patches arbeiten wir auch weiterhin an der Erweiterung von Heroes VI, zum Beispiel die von euch herbeigesehnten Townscreens, aber auch an gänzlich neuen Inhalten."

Weitere Patch-Planung:
-Patch 1.4: Ende April
-Patch 1.5: Ende Juni
-Patch 1.6: Ende Juli
-Patch 1.7: Ende August

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.