Might & Magic Heroes 6
17.05.2012 12:17, Marcel Kleffmann

Patch 1.4 & Balance-Update in Aussicht

Für Might & Magic Heroes VI ist das Update auf Version 1.4 ab sofort verfügbar. Der Patch-Download sollte automatisch beim Spielstart gestartet werden. Alternativ steht auch eine manuelle Update-Möglichkeit zur Verfügung.

Patch-Notes zum Update 1.4:
-Neues Feature: Fehlende Custom Maps werden nun in der Lobby direkt vom Host heruntergeladen
-Neue Karte für den Spielmodus "Gefecht": Archipelago. Diese Karte war bislang nur während des Weihnachts-Events spielbar.

Neue Features im Editor:
-Hilfe-Dateien: Anleitungen wurden hinzugefügt.
-Erstes Einrichten der Karte: Es wurde ein Trigger gesetzt, um die ersten Strukturen der der Karte zu erstellen, damit diese direkt nach dem Beginn gespeichert werden kann.
-Einheitliches Verhalten von Objekten: Hinzugefügt wurde ein einheitliches Verhalten aller beeinflussten Objekte.
-Miniaturkarte: Eine nicht funktionierende Miniaturkarte wurde aus dem Editor entfernt.

Darüber hinaus haben die Entwickler verraten, welche Veränderungen mit dem Patch 1.5 vorgenommen werden sollen. Der Fokus liegt dabei auf der Spielbalance.

Umstellung der Lebensenergie und Verteidigung der Kerneinheiten:
-Stärkere Differenzierungen der Verteidigungseinheiten gemäß ihrer Natur
-Leichte Reduzierung der Stärke von Nekropolis-Einheiten
-Leichte Erhöhung der Stärke von Inferno-Einheiten

Anpassungen des Einheitenwachstums bei einigen Kern- und Eliteeinheiten:
-Die Auswirkungen von Glück werden verstärkt, indem die Glückswerte von Einheiten erhöht werden. Dies gilt insbesondere für Einheiten des Typs Inferno.
-Die Kosten für Fähigkeiten, die Offensive (Macht), Verteidigung (Macht), Glück und Führungskraft beeinflussen, werden erhöht.

-Alle Heilen-Sprüche werden abgeschwächt (Heilung, Kollektives Heilen, Regeneration, Kollektive Regeneration, Lebensentzug und Kollektiver Lebensentzug).
-Anpassung der Heilkräfte bestimmter Einheiten (insbesondere der "Barmherzigen Schwestern")
-Stärkung der meisten Zaubersprüche mit direktem Schaden, insbesondere der Zaubersprüche mit Flächenschaden (z.B. Feuerball)
-Stärkung der Fertigkeit "Kollektives Standhalten"
-Erhöhung des Schadensbonus von "Kollektives Heldentum"
-Stärkung der Fertigkeit "Schießkunst I"
-Die Fähigkeit "Erleuchtung" wird abgeschwächt (auf 20%).
-Stärkung der Helden-Fertigkeiten "Angreifer", "Auserwählter des Schicksals" und "Charismatischer Anführer"
-Höherer Schaden und längerer Cooldown der Fertigkeit Giftwolke
-Stärkung der Fertigkeit "Kollektive Qual"
-Stärkung des Zauberspruchs "Schwäche"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.