von Marcel Kleffmann,

Might & Magic Heroes VI: Zweites Pack & Gold Edition

Am 27. September 2012 soll das zweite Download-Pack "Danse Macabre" für Might & Magic Heroes VI erscheinen. Das von der Limbic entwickelte Pack soll (laut Hersteller) über 10 Stunden lang sein: "Der verbannte Might & Magic Bösewicht, der Große Lich Sandro, kehrt plötzlich zurück, um Rache zu nehmen an der Welt der Ashan und ihren Drachengöttern." "Danse Macabre" enthält zudem ein Artefakt-Set, ein neues Gebäude, einen neuen Helden und ein Pet. Der Inhalt wird für 10 Euro als Download im Ubishop, bei Steam und anderen Anbietern verfügbar sein.

Darüber hinaus wird auch am 27. September 2012 die Gold Edition des Spiels erscheinen. Diese Edition enthält Might & Magic Heroes VI, die beiden Packs und eine neue Karte.
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Marobod schrieb am
im 5ten hab ih ihn nicht gesehen und im 4ten glaub ich auch nicht (hab die ersten 3 nicht gespielt). Trotzdem laedt mir der Name ein lachen ins Gesicht :)
Rolliger Rollmops schrieb am
Marobod hat geschrieben:Ein Lich namens Sandro? XD
Wenn dann noch ein Daemon namens Kevin auftaucht ist alles passend :D
Sandro ist einer der bekanntesten Charaktere der HoMM Reihe und schon seit Teil 1 dabei, deshalb freu ich mich auch ziemlich auf das zweite DLC Paket.
Kajetan schrieb am
Wann hört Ubisoft eigentlich auf diesen PC-Piraten weiterhin Software zur Verfügung zu stellen. Hat Yves seinen Laden eigentlich nicht im Griff?
Marobod schrieb am
Ein Lich namens Sandro? XD
Wenn dann noch ein Daemon namens Kevin auftaucht ist alles passend :D
schrieb am