von Julian Dasgupta,

Virtua Tennis 4: PC-Version folgt

Virtua Tennis 4 (Sport) von Sega
Virtua Tennis 4 (Sport) von Sega - Bildquelle: Sega
Wie schon der Vorgänger soll auch Virtua Tennis 4 umgesetzt werden. Wie Sega heute bekannt gibt, wird die Umsetzung des Sportspiels im Sommer folgen. In hiesigen Gefilden wird der Titel sowohl im Handel als auch per Download verfügbar sein.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Game&Watch schrieb am
ChickenJoE hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, dass es auch Virtua Tennis 4 und nicht 3.2 wird.
Is doch nich von EA^^
ChickenJoE schrieb am
Bleibt nur zu hoffen, dass es auch Virtua Tennis 4 und nicht 3.2 wird.
Killerbee schrieb am
Find ich gut. Hoffentlich wird das Spiel gut, dann hab ich mal wieder was für Zwischendurch. Ein Spiel a la Dead Space 2 anzufangen und dann nur Stückweise zu spielen ist einfach ... kacke ... Da kriegt man die Story kaum mit. Da hab ich lieber ein Spiel ohne Story was ich mal für 30 Minuten spielen kann. :) Im Moment macht das ja DiRT2 und hin und wieder auch bisschen RE5... wird langsam Zeit für mehr. Und FIFA langweilt inzwischen einfach nur noch. Ob es sich noch lohnt Virtual Tennis 3 zu holen? Obwohl es schon 4 Jahre alt ist?
XxBarakaxX schrieb am
damit hab ich eigentlich nicht gerechnet, aber das freut mich sehr ! Eins der sehr wenigen Tennisspiele und dann auch noch ein gutes.
Habe ich schon immer sehr gerne gespielt.
schrieb am