von Bodo Naser,

Anstoss 4 ist fertig

Am 29. November erscheint eine Reihe von vielversprechenden neuen Spielen, darunter auch die beiden Fußball-Manager Anstoss 4;id=2582> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=FM 2003. Wie Ascaron jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gab, sei sein vierter Teil der legendären Anstoss-Serie fertig und werde bereits im Presswerk produziert. Erstmals kam dabei eine Gold-Master-DVD anstatt einer CD zum Einsatz. Übrigens: Es gibt anscheinend 160.000 Vorbestellungen aus dem Handel und die Special Edition von Anstoss 4 ist schon vergriffen.


Kommentare

johndoe-freename-30581 schrieb am
JA das Spiel wir wirklich der hammer. Bin ja mal gespannt ob das neue Fertigkeitssystem der Spieler funktioniert...
Trotzdem den Artikel heir findet ich total HOHL, gut zu wissen das Anstoss4 ferig ist, und schon im Pressewerk vermilliadent facht wird, nur wann wirds genau erhältlich sein.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Am 29. November erscheint eine Reihe von vielversprechenden neuen Spielen, darunter auch die beiden Fußball-Manager und . Wie <a href="http://www.ascaron.de" target="_blank">Ascaron</a> jetzt auf der offiziellen <a href="http://www.anstoss4.com" target="_blank">Webseite</a> bekannt gab, sei sein vierter Teil der legendären Anstoss-Serie fertig und werde bereits im Presswerk produziert. Erstmals kam dabei eine Gold-Master-DVD anstatt einer CD zum Einsatz. Übrigens: Es gibt anscheinend 160.000 Vorbestellungen aus dem Handel und die Special Edition von Anstoss 4 ist schon vergriffen.
schrieb am