Anstoss 4
13.11.2002 07:36, Bodo Naser

Am 29. November erscheint eine Reihe von vielversprechenden neuen Spielen, darunter auch die beiden Fußball-Manager <4PCODE cmd=DGFLink;name=Anstoss 4;id=2582> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=FM 2003;id=2381>. Wie Ascaron jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gab, sei sein vierter Teil der legendären Anstoss-Serie fertig und werde bereits im Presswerk produziert. Erstmals kam dabei eine Gold-Master-DVD anstatt einer CD zum Einsatz. Übrigens: Es gibt anscheinend 160.000 Vorbestellungen aus dem Handel und die Special Edition von Anstoss 4 ist schon vergriffen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.