Anstoss 4
28.11.2002 07:12, Bodo Naser

Nach dem überraschenden Auslieferstopp aufgrund der einstweiligen Verfügung hat sich Ascaron erstmals auch zu den Gründen geäußert. Wie der Entwickler gegenüber der Online-Ausgabe der PC-Games äußerte, werfe ihm Electronic Arts Urheberrechtsverletzungen bei den Spielerdaten von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Anstoss 4;id=2582> vor. So seien bei etwa 50 Datensätzen zwar die Namen der Spieler geändert worden, nicht aber Details wie etwa deren Geburtstage. Ascaron will die rechtlichen Probleme schnellstens beheben lassen und rechnet unterdessen damit, Anstoss 4 bis Anfang nächster Woche ausliefern zu können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.