von Jens Bischoff,

Sine Mora: Jetzt auch im PSN erhältlich

Sine Mora (Arcade-Action) von Microsoft / Digital Reality / THQ Nordic
Sine Mora (Arcade-Action) von Microsoft / Digital Reality / THQ Nordic - Bildquelle: Microsoft / Digital Reality / THQ Nordic
Wie Digital Reality mitteilt, ist die zusammen mit Grasshopper Manufacture entwickelte Arcade-Ballerei Sine Mora (4P-Test) seit heute auch für 9,99 Euro via PlayStation Network erhältlich. Damit kommen nach 360- und PC-Spielern nun auch PS3- und Vita-Besitzer in den Genuss des malerischen Horizontal-Shooters - inklusive des neuen Charakters Wilhelmina Muller und ihrer UD Bombe. PS3-Spieler freuen sich zudem über einen exklusiven Herausforderungs-Modus, während Vita-Zockern neben der Touch-Steuerung noch eine GPS-Galerie mit freischaltbaren Artworks spendiert wurde.



Quelle: Pressemitteilung Digital Reality

Kommentare

johndoe1229955 schrieb am
Sind die PS3 und PSV Versionen des Spiels seperat oder kann ich das Spiel auf beiden Teilen spielen, sobald ich es mir kaufe? :S
schrieb am