Cities in Motion: Anmeldung für offene Beta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Colossal Order Ltd
Release:
25.02.2011
Test: Cities in Motion
82

“Endlich mal eine Simulation mit Tiefgang, die zudem lange Spaß bringt. Glückwunsch an die Indie-Entwickler! ”

Leserwertung: 85% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Cities in Motion
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cities in Motion: Anmeldung für offene Beta

Schon heute beginnt der offene Betatest von Cities in Motion, wie Macher Colossal Order und Publisher Paradox Interactive jetzt bekannt gaben. Die Beta soll sowohl die Stadt Wien im freien Modus als auch ein weiteres Szenario der Verkehrssimulation umfassen, wofür ihr euch hier anmelden könnt. Da der Betatest bis 20. Februar gehen soll, ist fraglich, ob der bisherige Release ebenfalls im Februar zu halten sein wird. Vielmehr ist nun wieder von einer Veröffentlichung grob im ersten Quartal 2011 die Rede.       

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

6zentertainment schrieb am
4P|Bodo hat geschrieben:
Tunonegro hat geschrieben:Leider hat sich da bei Euch ein Fehler eingeschlichen, die offene Beta startet heute und läuft bis zum 20. Feb.
Also, nix mehr mit warten, ran an die Buletten!
Anmeldung ist nicht nötig, einfach Installer downloaden und los geht's!

Ihr habt ja recht, dat Dingens beginnt heut! Aber schon korrigiert. Man sollte eben keine News im Halbschlaf schreiben.;-)

Einsicht ist der beste weg zur besserung :mrgreen:
4P|Bodo schrieb am
Tunonegro hat geschrieben:Leider hat sich da bei Euch ein Fehler eingeschlichen, die offene Beta startet heute und läuft bis zum 20. Feb.
Also, nix mehr mit warten, ran an die Buletten!
Anmeldung ist nicht nötig, einfach Installer downloaden und los geht's!

Ihr habt ja recht, dat Dingens beginnt heut! Aber schon korrigiert. Man sollte eben keine News im Halbschlaf schreiben.;-)
Pyoro-2 schrieb am
Joar, geht auf jedenfalls.
Hab direkt beim tutorial mal rage quittet; hab jezz nicht den Nerv, mir zum 26.931x erklären zu lassen, wofür die Maus gut ist. Werd wohl mal direkt das Sandbox Ding spielen müssen...
ps: Von der Optik hab ich iwie mehr erwartet ^^
Numenor schrieb am
Also ich weiß ja nicht, was da passiert ist, aber ich hab mir den Client bereits gestern runtergeladen und kann bereits spielen. Keine Anmeldung und kein Warten auf den 20.2. nötig. Vielleicht haben sie das ja geändert, aber selbst auf der Homepage, auf die einen der Link führt, steht nichts von einer Anmeldung.
EDIT: Da war jemand schneller als ich ;)
Tunonegro schrieb am
Leider hat sich da bei Euch ein Fehler eingeschlichen, die offene Beta startet heute und läuft bis zum 20. Feb.
Also, nix mehr mit warten, ran an die Buletten!
Anmeldung ist nicht nötig, einfach Installer downloaden und los geht's!
schrieb am

Facebook

Google+