Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UT 2003: nichts Neues zum Releasetermin

Wie man der aktuellen Releaseliste von Publisher Infogrames entnehmen kann, gibt es -zum Glück- bisher keine weiteren Änderungen zum Streetdate des Ego-Shooters Unreal Tournament 2003. Erscheinen soll das Game nach den bisherigen Verschiebungen voraussichtlich am 26. September 2002. Ob dieser Termin aber gehalten werden kann, mag wohl nur Mark Rein selbst beantworten können.

Kommentare

Squall Leonhart schrieb am
Der tief in Schulden steckende Medienkonzern Vivendi Universal will eventuell die für die Entwicklung und Publishing von Spielen verantwortliche Abteilung Vivendi Universal Interactive verkaufen.
Zu dieser Abteilung gehören Spielehersteller wie Blizzard, Sierra und Universal Interactive, die zusammen gute 600 Millionen Dollar Umsatz pro Jahr erzielen.
Als Interessenten haben sich schon Konzerne wie Microsoft, Sony und Sega gemeldet
Quelle: Heise.de
GSGalaxy2 schrieb am
Vor ca. einem Monat wurde ein Release-Termin bis zum 30. September genannt. Also, also liegt es ja einwandfrei im Zeitplan. :wink:
Hier kommt es doch eh nicht auf 1 oder 2 Monate an ! Fakt ist, dass UT2003 technisch und gameplay-mässig auf dem neuesten Stand ist - und - es KOMMT für PC - und nicht wie HALO, 2 bis 3 Jahre später, vorher als PC-Spiel angepriesen, mit ergrautem Bart.
HALO als Low-Budget irgendwann ?
Ja, aber nicht als Vollspiel ... :twisted:
Bei UT2003 kann man beruhigt noch einen Monat warten - das läuft nicht weg ... :)
johndoe-freename-2235 schrieb am
Hi , ich scheiß mittlerweile auf Halo , nichts gegen Bungie aber gegen Microsoft . Ich fande es nicht fähr das Microsoft einfach Bungie aufkauft , und das Spiel "Halo" für sich übernimmt . ( Bin kein XBIX Hasser oder so ) Doch jetzt zählen nur noch 3 Spiele für mich ... "Breed" "UT2003" und "Battlefield1942" ! Auf die Games freue ich mich am meisten ... und ihr ?
-=MFG SPOEX=-
johndoe-freename-2063 schrieb am
Nix, die Konsolen, meinen Reiskocher und den Fernseher nehme ich!
Vielleicht gebe ich Dir aber eine der PS2s :)
johndoe-freename-414 schrieb am
@Squall: Sollte es soweit kommen, muss 4P|Marc böse Konsequenzen tragen.
pity
P.S. Ich bekomme die Küche, sämtliche Konsolen und den Fernseher. ;)
schrieb am

Facebook

Google+