Unreal Tournament 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GC: UT 2003 verschoben

Im Rahmen der Games Convention haben wir uns mit Michael Wetzel (Head of PR) von Infogrames getroffen und über das Releasedatum von Unreal Tournament 2003 gesprochen. Der mehr als heiß erwartete Multiplayer-Shooter wird nicht mehr im September diesen Jahres erscheinen, sondern erst Mitte bis Ende Oktober. Das Feintuning aller Karten gestaltet sich anscheinend äußerst komplex und das gesamte Team möchte ein möglichst fehlerfreies Spiel veröffentlichen.

Kommentare

D@edalus schrieb am
Halo ist ja noch irgendwie in Reichweite, aber Duke Nukenm???????
Das ist ja wohl vollste Zukunftsmusik...
EHLE. schrieb am
Du musst ja nen zimlicher optimist sein, max, um dran zu glauben das wir pc zocker irgendwann einmal halo in der hand halten werden...
Max Headroom schrieb am
Naja, Toxic. Ob Du wirklich \"nur\" an BF1942 und Mafia hängen wirst, ist so eine Frage. Vor kurzem galt GTA3 als das Jahrhundertspiel. Nun wollen alle Mafia. Danach alle GTA-VC, danach Mafia 2 usw. ;)
Ausserdem vergiss nicht, es kommen ja noch Halo und Duke Nuke\'Em 4ever ! SCNR ;-))
Gut, der war gemein ;)
Aber mal ehrlich... Das Spiel mit dem Titel \"2003\" zu bringen, bedeuted noch lange nicht, das es auch das Release-Jahr darstellt. Ansonste hätte ich für Speedball 2100 auf der PSX ein kleine Ewigkeit gewartet ! ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-2258 schrieb am
Das Spiel heißt deswegen UT 2003, weil es im Jahr 2003 das Standardturnierspiel werden will, und 2004 kommt dann die neue Version :wink:
toxicscorpion schrieb am
Hat sich schonmal jemand darüber Gedanken gemacht, warum ein Spiel das im Jahr 2002 erscheint UT 2003 heißen sollte?? Ich denke, diese ewige Schieberei ist ne Marketingstrategie von denen. Wobei ich nicht wirklich weiß was die damt bezwecken wollen. Denn mich interessiert das Game schon garnicht mehr. Ich freu mich auf BF42, Mafia etc. Da hab ich erstmal genug zu zocken. Ob ich danach noch UT2003 brauche glaub ich nicht. Naja, vielleicht denke ich anders wenn es denn mal Mitte 2003 erscheinen wird :lol:
schrieb am

Facebook

Google+