Unreal Tournament 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT 2003: Termine & Status

Im Infogrames-Forum hat Epic bekannt gegeben, dass der Einzelspieler-Modus bei Unreal Tournament 2003 mittlerweile komplett fertig ist. Von jetzt an wird nur noch am Mehrspieler-Modus gearbeitet. CliffyB hat sich außerdem zur kommenden Demo geäußert und verraten, dass insgesamt vier Karten (DM-Antalus, DM-Asbestos, CTF-Citadel und Bombing-Run-Anubis) enthalten sind. Zum Releasetermin der Demo gibt es allerdings keine Neuigkeiten, denn die Probierversion ist noch über zwei Wochen von der Veröffentlichung entfernt.

Kommentare

4P|T@xtchef schrieb am
Hi,
wir setzen auf sprachliche Vielfalt und auf gutes Deutsch. So lange unsere Muttersprache passende Alternativen zum Gamish-Jargon bietet, werden wir diese selbstverständlich auch nutzen.
Eine vergangene Kolumne macht unsere Position eigentlich ziemlich deutlich:
http://www.4players.de/rendersite.php?U ... =16&PAGE=1
Viel Spaß beim Lesen,
4P|Jörg
johndoe-freename-24268 schrieb am
hehe find ich auch!! Da wir armen User doch seid jeher mit englischen Fachbegriffen zugebombt werden, brauch man nich versuchen die begriffe zu übersetzen! Macht euch wirklich etwas lächerlich
johndoe-freename-2366 schrieb am
8O PROBIERVERSION mmmmmmmm Sach mal fangt ihr hier jetzt wie diese Kasper von der ComputerBlöd alles EINZUDEUTSCHEN ???
Leute ihr macht euch doch nur lächerlich.
Also ehrlich und das als Erwachsene Menschen Eine Demo ist eine DEMO oder haltet ihr die \\\"USER\\\" für so unterbelichtet das die nicht wissen was das ist??? Mann bei euch möcht ich ja mal Mäuschen spielen das hört sich dann wahrscheinlich so an.:\\\"Blödes FENSTER 98! mein \\\"PERSÖNLICHER RECHENAPPARAT\\\" hat soeben den \\\"MAUSFAHRER\\\" gelöscht. Und noch was mal ne Fragen brauch ich für´n \\\"SCREENSHOT\\\" jetzt ne´n Waffenschein??? oder werden die jetzt \\\"BILDSCHIRMABBILDUNG VON PROBIERVERSION\\\" gennant.?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im <a href="http://www.ina-community.com/forums/sho ... did=199717" target="_blank">Infogrames-Forum</a> hat Epic bekanntgegeben, dass der Einzelspieler-Modus bei mittlerweile komplett fertig ist. Von jetzt an wird nur noch am Mehrspieler-Modus gearbeitet. CliffyB hat sich außerdem zur kommenden Demo <a href="http://www.ina-community.com/forums/sho ... ost2624675" target="_blank">geäußert</a> und verraten, dass insgesamt vier Karten (DM-Antalus, DM-Asbestos, CTF-Citadel und Bombing-Run-Anubis) enthalten sind. Zum Releasetermin der Demo gibt es allerdings keine Neuigkeiten, denn die Probierversion ist noch über zwei Wochen von der Veröffentlichung entfernt.
schrieb am

Facebook

Google+