Unreal Tournament 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TOP-DOWNLOAD: Unreal Tournament 2003

Infogrames hat die offizielle Demo zum kommenden Shooter-Highlight Unreal Tournament 2003 veröffentlicht. Geredet und spekuliert wurde genug - jetzt könnt Ihr Euch selbst davon überzeugen, ob das Team von Epic Games den hohen Erwartungen gerecht wird!

Download Demo 97,7 MB

Kommentare

johndoe-freename-24796 schrieb am
DSL_MASTER(GER) hat geschrieben:@BlackGhost Danke Blut ist ROT aber sag mal auf eurer Site müsst ihr mal die Textfarbe ändern Grau auf Schwarz schwer zu lesen Bin auch nicht mehr der JÜNGSTE !
Ansonsten sehr gut viele Infos :oops:
Hm du meinst im Forum richtig ???
Du kannst unter Profil ein anderes Layout einstellen
Ich empfehle subBlack
Unter Board-Style: da geht das.
Ach so ich habe da was gefunden wegen den FPS
http://www.utkingdom.4players.de:1037/n ... showtopic=
Schaut es euch mal an. Vieleicht hilft es etwas.
johndoe-freename-2366 schrieb am
@BlackGhost Danke Blut ist ROT aber sag mal auf eurer Site müsst ihr mal die Textfarbe ändern Grau auf Schwarz schwer zu lesen Bin auch nicht mehr der JÜNGSTE !
Ansonsten sehr gut viele Infos :oops:
anonymer arsch schrieb am
schönen dank -={uEg}=- BlackGhost! werde ich gleich mal ausprobieren. gibt es eigentlich eine möglichkeit, die fps im spiel angezeigt zu bekommen? (ich meine nicht das benchmark ding im system verzeichniss) ich bin mir nämlich nicht sicher wer hier ruckelt - der pc oder ich...
Lord_Zero_00 schrieb am
@T23 ja man kann sie auch im internet zocken, heute gegen 12:00-15:00Uhr hab ich im Internet gespielt, aber seit paar Stunden wird keine Verbindung mehr zum Server aufgebaut, anscheinend is der überlastet, vielleicht hamse nich mit so einem riesen Ansturm gerechnet. Also ich hoffe mal das es heute irgendwann nochmal klappen wird Online zu spielen. Bis es so weit ist, müssen die Bots dran glauben :)
schrieb am

Facebook

Google+