Unreal Tournament 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UT 2003 Demo-Patch in Arbeit

Mark Rein von Epic Games hat einen Patch für die kürzlich veröffentlichte Demo von Unreal Tournament 2003 angekündigt. Alle bisher bekannten Bugs sollen mit dem Patch behoben werden. Auch eine Unterstützung für Grafikkarten mit dem Voodoo3 oder 5 Chipsatz wird das Update mit sich bringen. Die Arbeit an dem Patch läuft bereits auf Hochtouren. Ein Release-Datum wurde jedoch noch nicht genannt.

Kommentare

Goli_der2. schrieb am
8)
Yup der Detonator hats bei mir auch gerissen ...
Obwohl ich durch so nen Detonator Treiber schon mal formatieren musste weil nichts mehr ging :evil:
Und jetzt häufen sich auch schon wieder die Errors !
Aber egal UT2003 ist das wohl wert :D
johndoe-freename-25572 schrieb am
Installiere mal Directx 8.1 falls du das noch nicht drauf hast und zieh dir mal den neuesten Detonator Treiber, das könnte Abhilfe schaffen. Greetinx ...
johndoe-freename-25676 schrieb am
Ihr habts ja gut, mit meiner GeForce2-Pro-Karte lässt es sich noch nicht mal starten..... Folgendes wird angezeigt....
UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-13_17.31]
OS: Windows 98 4.10 (Build: 67766446)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1004 MHz with 255MB RAM
Video: NVIDIA GeForce2 GTS/GeForce2 Pro (776)
General protection fault!
History: FD3DRenderInterface::DrawPrimitive <- FBspDrawList::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
johndoe-freename-25572 schrieb am
Danke Blackghost, das war der Tipp des tages ... der 16bb Modus läuft jetzt auch, und meiner GF2 MX geht
nicht mehr die Puste aus, aber es gibt ja bald
ne neue Graka. Cu ...
schrieb am

Facebook

Google+