Unreal Tournament 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT 2003 Demo-Patch

Der angekündigte Patch für die Unreal Tournament 2003 Demo steht nun zum Download bereit. Nach der Installation des Updates wird die Demo auch auf Voodoo3 und Matrox G400 Grafikkarten laufen. Zusätzlich wurde der InGame-Browser überarbeitet und die Framerate im Mehrspieler-Modus verbessert. Einige weitere Absturzursachen und Bugs gehören ebenso der Vergangenheit an.

Download Demo Patch (3,24 MB)

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
@agentS ich glaub du hattest nur 1Waffe aufgrund des Mutators Instagib. Bei Instagib hat nämlich jeder nur eine ASMD mit ZOOM und verstärktem Schuß. 1Treffer=tot
johndoe-freename-24796 schrieb am
wie alle Waffen ??
Wenn du Startest dann haste nur 2.
Die Standart Start waffen und den neuen Impact Hammer.
Dein Kumple hat vieleicht gemogelt ;)
Sprich
TAB Taste drücken und dann Loaded eingeben und Enter Drücken. Dann haste alle Waffen. ;)
johndoe-freename-2334 schrieb am
..... wie zum teufel kann man die beiträge lesen die zu meinem kommentar geschrieben worden sind?
Schreibt die antwort bitte als kommentar!
Danke!
AgentS
johndoe-freename-2334 schrieb am
Hi!
Ich habe mir die demo von 4players gesaugt und habe ein problem!
Ich habs gestartet und mich schon gefreut!
Auf einmal gibt es nur eine waffe! warum das?
Ein freund hat sie sich auch gesaugt und bei ihm sind alle da!
HELP!
AgentS
Gruß @ all zocker! :D
johndoe-freename-2410 schrieb am
Recht haste Max. Aber mir ist es immer noch lieber, ein gepatchte Demo zu zocken, als ne verkackte Vollversion. Zumal eine Demo ja den Herstellern helfen soll, ihr Produkt weiter zu verbessern. (aber natülich auch mit Beta-Tests)
schrieb am

Facebook

Google+