Unreal Tournament 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen ab 29,00€ bei

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UT 2003: Hilfe bei CD-Key Problemen

Marc Rein von Epic ist in einem Interview auf die Frage eingegangen, was ein Spieler machen sollte, wenn sein Original-CD-Key von einem anderen Spieler, wohlmöglich durch einen Keygenerator, benutzt werden würde. Laut Marc´s Ausführungen ist die Chance größer, von einem Asteroiden erschlagen zu werden, als einen Key durch solche illegalen Methoden zu verlieren. Sollte es dennoch passieren, könnt Ihr Euch an den Infogrames Support wenden.

Unreal Tournament 2003
ab 29,00€ bei

Kommentare

Heavy schrieb am
JO das Qtracker Tool ist gut hatte erst auch probleme mein gebranntes Unreal im I Net zu zoggen und dann gin es aber nur mit ne bestimmten server Version ich glaube das war 2107. Bin mir aber nicht mehr sicher.
johndoe-freename-25677 schrieb am
Noc dazu kommt das Illegale zocker von UT2003 nicht mal einen Keygen bräuchten um das Game online zu spielen. Er braucht sich nur das Serversuchtool QTracker installieren( http://www.qtracker.com ) und schon gehts los. :roll:
So ein CD Key ist ja schon ein prima Schutz, aber bei UT2003 wirkungslos. Aber das Game scheint sich ja auch so gut zu verkaufen. :D
johndoe-freename-22478 schrieb am
\'einen\' ist das stichwort! du kannst zwar mit wenig aufwand anhand einer formel einen gueltigen key errechnen, der dich das spiel installieren laesst, aber die chance einen key zu erwischen, der beim hersteller auf der liste der legitimen keys steht, um online spielen zu koennen, ist sehr gering..
johndoe-freename-26374 schrieb am
Auf diese Beteuerungen geb ich nichts. Wenn es ein Programm gibt (möglicherweise ein Brute Force Programm) , dann ist ein(!) CD Key schnell erfasst.
Und in der Hacker Szene gibt es genug Ehrgeizige, die sowas versuchen könnten.
schrieb am

Facebook

Google+