Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal Tournament 2003 ein Verkaufserfolg

Wie Infogrames gerade bekannt gegeben hat, ist der Ego-Shooter Unreal Tournament 2003 ein absoluter Verkaufserfolg. Am ersten Verkaufswochenende wanderten bereits 50.000 UT-Games über die Ladentheken. "Ein toller Verkaufsstart für ein großes Spiel. UT 2003 setzt nicht nur grafisch neue Akzente sondern auch im Verkaufspotential" freut sich Frank Holz, Markting Director bei Infogrames Deutschland.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Ich habs mir noch nich gekauft, kA ob ichs tun werde, jedoch bin ich von UT2003 bis jetzt begeistert. Die Maps sind genial, Grafik+Physik sowieso, neue Waffen sind eh nich so wichtig(wer weiß wenn neue Waffen da wären(vielleicht wären die ja total scheisse für die Spiele-Balance), Spielermodels sind diesmal schön unterschiedlich und sehen auch gut aus, Spielmodi sind auch super (auf Assault kann ich gut verzichten, da waren die Online-Duelle eh meist nach paar Sek vorüber). Im ganzen ein geniales Spiel.
johndoe-freename-25677 schrieb am
Ich habs mir nicht gekauft,
es spielt sich irgendwie lasch, wird schnell langweilig. Da find ich BF schon besser.
johndoe-freename-24787 schrieb am
ja ja schon klar, battlefield1942 hab ich auch, is scho geil aber die anforderungen an den pc sind echt hart!
und Ut2003, wei gesagt ich zock es gerne und warte halt nur auf neue maps und for allem MODS :twisted:
so wei TacticalOps2003 *gg* dass wird rocken fals
es umgesetzt wird !!!!!!!!!!!
johndoe-freename-2389 schrieb am
Ehhm...
Sachtma Mädels, ich hab da eine kleine Frage...
Findet Ihr es nicht auch ärgerlich 45 - 60 € für ein Game aufn Tisch zu legen, dass ihr danach als mittelmäßig bewertet??? :roll:
Also ich kauf mir ja nun grundsätzlich nur US Versionen und hab vom letzten Monat bis jetzt ca. 350€ nur für Spiele ausgegeben... Diese Spiele waren binnen Zwei Tagen durch, und die beiden online Titel BF 1942 und UT2k3 rocken net so wirklich :cry:
Dat einzigste wat noch richtig smoth kommt is SOF2 :D
Für alle: prüft ein Spiel erst einmal genau (DEMO, TEST, VIDEO) bevor ihr sie kauft!!
-=TRICK OR TREAT=-
schrieb am

Facebook

Google+