Unreal Tournament 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT 2003 Patch-Details

Epic arbeitet derzeit an dem ersten Patch für Unreal Tournament 2003 und in den offiziellen Infogrames Foren wurde eine Liste mit allen geplanten Verbesserungen veröffentlicht. Alle bisher bekannten Fehler, vor allem der Suicide-Bug in TDM, gehören nach dem Patch-Release der Vergangenheit an. Das Balancing einiger Waffen wird leicht überarbeitet und auch Editor- oder Kopierschutzprobleme werden durch das Update behoben. Weitere Details zu UT 2003 findet Ihr außerdem auf unserer Netzwerk-Seite.

Kommentare

Stormwind92 schrieb am
worldeater : da muss ich dir recht geben Epic hatt wieder einmal Bullshit erzeugt leider ist ein PC spiel nicht gleich ein Konsohlen spiel wo alles sauber sein muss .
jetzt werden wir wieder Problehme mit dehn verdammten Zeug haben .
johndoe-freename-2289 schrieb am
man.........das wird doch wieder genauso ein patch-disaster wie beim vorgänger.........tausend patches, wo keiner mehr durchsieht. gibts denn heute keine qualitätskontrolle mehr??? :evil:
johndoe-freename-2389 schrieb am
[b]Ist ja wirklich eine verdammt lange Liste. Wieso hat Epic dat Game denn sooft verschoben, wenns dann doch nur ne grüne Banane geworden ist, und beim Endkunden reifen muss??
Jaja, immer das selbe...
[/b[/img]
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.epicgames.com" target="_blank">Epic</a> arbeitet derzeit an dem ersten Patch für und in den offiziellen <a href="http://www.ina-community.com/forums/showthread.php?threadid=221105" target="_blank">Infogrames Foren</a> wurde eine Liste mit allen geplanten Verbesserungen veröffentlicht. Alle bisher bekannten Fehler, vor allem der Suicide-Bug in TDM, gehören nach dem Patch-Release der Vergangenheit an. Das Balancing einiger Waffen wird leicht überarbeitet und auch Editor- oder Kopierschutzprobleme werden durch das Update behoben. Weitere Details zu UT 2003 findet Ihr außerdem auf unserer <a href="http://ut.4players.de:1040/news/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=906&mode=thread&order=0" target="_blank">Netzwerk-Seite</a>.
schrieb am

Facebook

Google+