Unreal Tournament 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT 2003: Bonus-Pack kommt

CliffyB hat in den offiziellen Unreal Tournament 2003 Foren angekündigt, dass das erste Bonus-Pack für den 3D-Shooter schon sehr bald veröffentlicht werden soll. Das Bonus-Pack wird einige neue Karten enthalten sowie auch einige Neuauflagen, von schon aus Unreal Tournament bekannten Maps mit sich bringen. Sobald das Bonus-Pack herausgekommen ist, werden wir Euch natürlich informieren.

Kommentare

johndoe-freename-32919 schrieb am
ROFL@GSGALAXY4!
Das Bonuspack wird natürlich, wie auch schon aus Unreal Tournament 1 bekannt, kostenlos sein... Is ja in dem Sinne nur ein Game Update
Cheers :D
GSGALAXY4 schrieb am
So macht man Geld ... alte Maps als Basis .. ein paar neue Ecken , Kanten und Texturen reinkonstruiert ... voila .. und schon klingelt die Kasse - ohne allzu viel Aufwand.
UT2003 ist zwar schon nett gemacht - allerdings ... alles schon mal gesehen - im Original Unreal-Tournament ... bis auf neue Figuren und den Bombing-Run ist UT2003 eigentlich wie sein Vorgänger - Spielart und -gefühl , Geschwindigkeit , Waffen ...
hatte der Vorgänger schon. Hab\'s zwar gekauft - und
gespielt natürlich - aber ich muss ehrlich sagen, mich hält\'s da nur ne Viertelstunde, dann muss ich zu Battlefield springen...
Den Zusatz werd ich mir sparen ... leg das Geld in etwas interessanteres an. 8)
GaNsmAnn schrieb am
Was? Des is doch voll unlogisch... seppl :p
AnonymousPHPBB3 schrieb am
CliffyB hat in den offiziellen <a href="http://www.ina-community.com/forums/sho ... 0&pagenumb" target="_blank">Foren</a> angekündigt, dass das erste Bonus-Pack für den 3D-Shooter schon sehr bald veröffentlicht werden soll. Das Bonus-Pack wird einige neue Karten enthalten sowie auch einige Neuauflagen, von schon aus Unreal Tournament bekannten Maps mit sich bringen. Sobald das Bonus-Pack herausgekommen ist, werden wir Euch natürlich informieren.
schrieb am

Facebook

Google+