Unreal Tournament 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Strike Force kommt für UT 2003

Die äußerst beliebte und bekannte UT-Modifikation Strike Force sollte eigentlich noch vor Weihnachten die Versionsmarke 1.8 erreichen, doch die Veröffentlichung zögert sich weiterhin hinaus. Mittlerweile hat sich Michael Hamlett vom Mod-Entwickler-Team zu Wort gemeldet und bekanntgegeben, dass Strike Force auch für Unreal Tournament 2003 erscheinen wird. Sämtliche Objekte werden extra für die UT 2003-Engine komplett neu gestaltet. Die Entwickler legen das Hauptaugenmerk bei der ersten Strike Force Version für UT 2003 allerdings nur auf zwei Karten; diese sollen jedoch absolut beeindruckend aussehen.

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die äußerst beliebte und bekannte UT-Modifikation sollte eigentlich noch vor Weihnachten die Versionsmarke 1.8 erreichen, doch die Veröffentlichung zögert sich weiterhin hinaus. Mittlerweile hat sich Michael Hamlett vom Mod-Entwickler-Team zu <a href="http://www.homelanfed.com/index.php?id=11091" target="_blank">Wort</a> gemeldet und bekanntgegeben, dass Strike Force auch für erscheinen wird. Sämtliche Objekte werden extra für die UT 2003-Engine komplett neu gestaltet. Die Entwickler legen das Hauptaugenmerk bei der ersten Strike Force Version für UT 2003 allerdings nur auf zwei Karten; diese sollen jedoch absolut beeindruckend aussehen.
schrieb am

Facebook

Google+