von Marcel Kleffmann,

Strike Force kommt für UT 2003

Die äußerst beliebte und bekannte UT-Modifikation Strike Force;id=324> sollte eigentlich noch vor Weihnachten die Versionsmarke 1.8 erreichen, doch die Veröffentlichung zögert sich weiterhin hinaus. Mittlerweile hat sich Michael Hamlett vom Mod-Entwickler-Team zu Wort gemeldet und bekanntgegeben, dass Strike Force auch für <4PCODE cmd=DGFLink;name=Unreal Tournament 2003 erscheinen wird. Sämtliche Objekte werden extra für die UT 2003-Engine komplett neu gestaltet. Die Entwickler legen das Hauptaugenmerk bei der ersten Strike Force Version für UT 2003 allerdings nur auf zwei Karten; diese sollen jedoch absolut beeindruckend aussehen.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die äußerst beliebte und bekannte UT-Modifikation sollte eigentlich noch vor Weihnachten die Versionsmarke 1.8 erreichen, doch die Veröffentlichung zögert sich weiterhin hinaus. Mittlerweile hat sich Michael Hamlett vom Mod-Entwickler-Team zu <a href="http://www.homelanfed.com/index.php?id=11091" target="_blank">Wort</a> gemeldet und bekanntgegeben, dass Strike Force auch für erscheinen wird. Sämtliche Objekte werden extra für die UT 2003-Engine komplett neu gestaltet. Die Entwickler legen das Hauptaugenmerk bei der ersten Strike Force Version für UT 2003 allerdings nur auf zwei Karten; diese sollen jedoch absolut beeindruckend aussehen.
schrieb am