von Marcel Kleffmann,

UT 2003: Bonus-Pack Details

Digital Extremes und Epic Megagames wollten eigentlich das erste Bonus-Pack für Unreal Tournament 2003 (ab 34,00€ bei kaufen) noch im letzten Jahr herausbringen, doch irgendwie hat die Software-Schmiede es zeitlich nicht ganz hinbekommen. Das kostenlose Add-On soll innerhalb des Januars erscheinen. Das Bonus-Pack wird ungefähr 300 MB groß sein, neun neue Karten enthalten und drei brandneue Spielmodi hinzufügen.

Drei neue Gameplay-Modi
- Last Man Standing mit Schutz für Camper
- Mutants: Sobald ein Spieler einen Anderen erledigt hat, wird der Spieler stärker; er mutiert. Wird der mutierte Spieler ausgeschaltet, bekommt der Sieger seine Fähigkeiten.
- Invasion: Koop-Modus gegen Monster aus Unreal


Kommentare

Rolliger Rollmops schrieb am
wow, 300 mb, nicht schlecht für ein kostenloses update. bin mal gespannt auf den coop modus
wenn ich da an 3DO denke die alle paar Monate eine Zusatz CD für HoMM mit nen paar lieblos zusammen geschusterten missionen für teures geld anbieten...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Digital Extremes und Epic Megagames wollten eigentlich das erste Bonus-Pack für noch im letzten Jahr herausbringen, doch irgendwie hat die Software-Schmiede es zeitlich nicht ganz hinbekommen. Das kostenlose Add-On soll innerhalb des Januars <a href="http://www.ve3d.com/Comments.aspx?ID=1913&contenttype=1" target="_blank">erscheinen</a>. Das <a href="http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&t ... e_id=23585" target="_blank">Bonus-Pack</a> wird ungefähr 300 MB groß sein, neun neue Karten enthalten und drei brandneue Spielmodi hinzufügen. <BR><BR>Drei neue Gameplay-Modi<BR>- Last Man Standing mit Schutz für Camper<BR>- Mutants: Sobald ein Spieler einen Anderen erledigt hat, wird der Spieler stärker; er mutiert. Wird der mutierte Spieler ausgeschaltet, bekommt der Sieger seine Fähigkeiten.<BR>- Invasion: Koop-Modus gegen Monster aus Unreal
schrieb am
Unreal Tournament 2003
ab 34,00€ bei