Unreal Tournament 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen ab 19,95€ bei

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal Tournament 2003 - Indizierungsantrag

Bei der BPjS (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften) ist ein Indizierungsantrag für Unreal Tournament 2003 eingegangen. Sollte der äußerst erfolgreiche und beliebte 3D-Shooter tatsächlich auf dem Index landen, darf das Spiel nicht mehr beworben und Käufern unter 18 Jahren nicht mehr zugänglich gemacht werden. Welche Entscheidung die BPjS über diesen Indizierungsantrag fällt, steht noch in den Sternen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Unreal Tournament 2003
ab 19,95€ bei

Kommentare

johndoe-freename-38266 schrieb am
Naja in Deutschland is das echt immer der gleiche scheiss.
Ich hab das Spiel eh schon und bin gottseidank Österreicher.
Wär aber trotzdem schade :cry:
EHLE. schrieb am
Mir sollte eigentlich auch egal sein ob das spiel indiziert wird oder nich, da ich das game sowiso beschissen finde, jedoch regt mich dieser ganze indizierungs mist überhaupt auf, was soll den der scheiss? man schießt in dem spiel doch nich mit realistischen waffen, mit realistischen projektielen, auf realistisch wirkende menschen, oder? Die sollen sich mal nich in die hose pissen. geschnittene version ab 16 und ungeschnittene version ab 18, das währe ja noch in ordnung.
Final Destination is wahrscheinlich nich ab 18 weil man nich selber eingreifen darf, ausserdem gibt es ja keinen wirklichen mörder, sondern nur den tot.
johndoe-freename-26523 schrieb am
Ich bin über 18 und habe das game schon! :D
Aber leider(falls UT 2003 indiziert wird) werden weniger on-line games bestehen.
magic_fc schrieb am
Die Indizierung an sich stört mich ja nicht mal. Das Spiel bekommt man noch genug in einigen Geschäften zu kaufen. Verboten ist es ja nicht.
Was mich stört ist das es selbst in Zeitschriften oder sogar im Internet nicht mehr genannt werden darf weil die`s als Werbung ausgelegt wird. So kommt man schwerer an News ran.
Bei UT2003 störts mich zwar auch weniger weil das Spiel nur ein mittelmässiges Remake ist als das alte UT aber das ist Geschmackssache.
fragdieb1 schrieb am
Aber egal Shaq Fu war eh ein scheiss Spiel ,
so das die Indizierung nicht weh Tat.
War eigentlich klar das UT 2003 Indiziert wird ,
oder zumindest ein Antrag gestellt wird . 8O
Is ja mitlerweile alltag in Deutschland das ein Gutes Spiel das auch schon Geschnitten ist trotzdem Indiziert wird . :( :evil:
Kann mann nichts machen , nur hoffen das es nicht durchgeht.
Bin auch mal gespannt was als naechstes Ansteht ??
(Unreal 2 , DOOM 3 , Breed usw........)
alles Spiele die Spass machen .
schrieb am

Facebook

Google+