Unreal Tournament 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen ab 29,00€ bei

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT 2003: neuer Patch in Arbeit

Digital Extremes hat bereits mit einigen veröffentlichten Patches für eine spürbare Verbesserung des Gameplay bei Unreal Tournament 2003 gesorgt, doch ein großer Bug, genauer gesagt eine Sicherheitslücke, muss immer noch entfernt werden. Die Engine ist nämlich momentan unter Ausnutzung dieser Sicherheitslücke für DoS-, DDoS- und Bounce-Attacken anfällig. Dieser Fehler soll im nächsten Update behoben werden. Aber auch an den Ladezeiten der Karten und der Freischaltung der Wettereffekte in den Maps des Bonus Packs wird gearbeitet.

Unreal Tournament 2003
ab 29,00€ bei

Kommentare

KalEl schrieb am
Da gebe ich Dir voll und ganz recht.
Ich habe mir UT 2003 auch nur wegen den kommenden Tactic Mods gekauft.
Leider lässt Tactical Ops noch auf sich warten, wobei aber Strike Force schon angekündigt ist.
Aber um ehrlich zu sein, wer braucht das noch bei Knallern wie Raven Shield, Bf1942 usw.???
GSGALAXY4 schrieb am
Noch ein Patch ... was gibt\'s da denn noch zu patchen. Lief doch ... Allerdings hab ich\'s schon vor fast 2 Monaten gelöscht - das Herumgehetze ohne Sinn ging mir einfach auf die Nerven. Das konnte noch so schön aussehen - bei der Hetzerei hatte ich kaum ein Auge frei ( und überhaupt die Zeit), die Grafik zu bewundern. Das fiel mir überhaupt nicht auf, da ich nur wie ein Känguruh herumgehüpft und gerannt bin, mich ständig gedreht und dabei geballert habe ...
Das hatte ich lange genug schon im alten UT gemacht, genau das Gleiche also.
Und wenn ich mir die Spieleranzahl bei Gamespy-Arcade bei UT2003 angeschaut habe, dann waren das 5mal weniger Spieler als bei Battlefield oder 20mal weniger als Halflife-Mods oder 15mal weniger als Medal-of-Honor - das spricht einmal mehr Bände !
Da lob ich mir Games wie Battlefield oder diverse Halflife-Mods und Medal-of-Honor mit mehr Tiefgang, interessanten Zielvorgaben, besserem Teamwork-Spiel, interessantere Landschaften usw. ... :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Digital Extremes hat bereits mit einigen veröffentlichten Patches für eine spürbare Verbesserung des Gameplay bei gesorgt, doch ein großer Bug, genauer gesagt eine Sicherheitslücke, muss immer noch entfernt werden. Die Engine ist nämlich momentan unter Ausnutzung dieser Sicherheitslücke für DoS-, DDoS- und Bounce-Attacken anfällig. Dieser Fehler soll im nächsten <a href="http://www.bluesnews.com/cgi-bin/articles.pl?show=530" target="_blank">Update</a> behoben werden. Aber auch an den Ladezeiten der Karten und der Freischaltung der Wettereffekte in den Maps des Bonus Packs wird gearbeitet.
schrieb am

Facebook

Google+