Unreal Tournament 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal Tournament 2003: Mod-Flut

Im Zuge der ersten Phase des mit insgesamt einer Million Dollar dotierten Unreal-Contests sind die ersten Modifikationen zu Unreal Tournament 2003 veröffentlicht worden. Der in drei Phasen unterteilte Wettbewerb wird von nVidia gesponsert und endet im großen Finale am 15. März. Die beste Modifikation wird dann mit 50.000 Dollar belohnt. Auf den offiziellen Webseiten findet Ihr ausführlichere Beschreibungen bezüglich Inhalt und Installation sowie die Downloads.

The Third Reich (für Unreal Tournament):

- Szenario: Zweiter Weltkrieg
- realistisches Schadensmodell
- elf Charaktere, 15 Waffen, zwölf Schauplätze

Conquest Marines:

- intergalaktisches Kriegsszenario
- weitläufige Außenweltkarten inkl. Fahrzeuge
- vier Charaktere, fünf Waffen, Sonderausrüstung

Faceoff:

- realistische & fiktionale Waffen
- vier Spielmodi; inklusive Fun-Elemente

Chaos UT2: Evolution:

- Mittelalter meets Science-Fiction
- Greifhaken, Armbrust, Schwerter, Schrotflinten, Pistolen, Minen
- Spieltyp: King of the Hill

Global Warzone:

- spielt nach dem 3. Weltkrieg
- Schauplätze: Wüste, Dschungel, Sibirien etc.
- drei Fraktionen, Dutzende Waffen und Ausrüstungsgegenstände

Jungle Warfare:

- Dschungelkrieg i.d. Gegenwart
- militärische Spezialeinheiten & Guerillas
- acht Klassen, etwa ein Dutzend Waffen

Domain:

- spielt 50 Jahre in der Zukunft
- sieben Waffen, vier Charaktere, zwei Maps

Fatal Arts

- asiatisches Nahkampf-Szenario
- 3rd-Person-Action mit Kung Fu, Aikido, Ninjitsu
- inklusive Blocks & realistischem Schadensmodell

Deathball:

- Football mal anders
- martialischer First-Person-Sport
- optimal im Team 5 gegen 5

Unreal Speed

- Rennspiel
- schwer bewaffnete Boliden
- Rennen in Runden, diverse Kameratypen

Kommentare

Nice2meatU schrieb am
Die Martial Arts-Mod wird bestimmt fett *freu
Hat sich der Kauf damals vielleicht doch noch gelohnt?? Geile Mods am Start.
johndoe-freename-2389 schrieb am
Wa ja klar das wieder irgendwelche geier meinen ihre überflüssigen und stupiden Kommentare ablassen zu müssen... (@Shining und den macka über mir)
Ich freue mich auch auf die Mods :D endlich kommen mal ein paar Hochkaräter daher...
johndoe-freename-2353 schrieb am
Das spiel interessiert mich überhaupt nicht....bin aber gespannt welche mods sich behaupten können......
mehr als 3 beliebte mods kann die UT game-gemeinde glaub ich nicht tragen
johndoe-freename-2353 schrieb am
Das spiel interessiert mich überhaupt nicht....bin aber gespannt welche mods sich behaupten können......
mehr als 3 beliebte mods kann die UT game-gemeinde glaub ich nicht tragen
4P|T@xtchef schrieb am
Hi Hoagster,
danke für die Hinweise; UT ist eingefügt und der Dschungelkrieg ist ebenfalls erwähnt.
Bis denne
4P|Jörg
schrieb am

Facebook

Google+