Jagged Alliance: Back in Action: Erscheint im Herbst 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
09.02.2012
Test: Jagged Alliance: Back in Action
55

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Jagged Alliance: Back in Action
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jagged Alliance: Back in Action - Erscheint im Herbst 2011

Jagged Alliance: Back in Action (Strategie) von bitComposer Games und Kalypso Media
Jagged Alliance: Back in Action (Strategie) von bitComposer Games und Kalypso Media - Bildquelle: bitComposer Games und Kalypso Media
bitComposer Games gibt auch die Vertriebsrechte von Jagged Alliance: Back in Action für den deutschsprachigen Raum an die NBG EDV Handels & Verlags GmbH. Das kontrovers diskutierte Strategiespiel, das nicht mehr im Runden-Modus zu spielen sein wird, soll im Herbst 2011 für PC in den Handel kommen.

"Wir sind hoch erfreut, dass wir mit NBG einen starken Distributionspartner für den Vertrieb von Jagged Alliance: Back in Action gewinnen konnten", sagt Wolfgang Duhr, Managing Director von bitComposer Games. "Wir haben bereits in der Vergangenheit erfolgreich mit NBG zusammengearbeitet und freuen uns sehr auf die neuerliche Zusammenarbeit bei unserem Erfolgsprodukt."

"Die hochwertigen und außergewöhnlichen Titel von bitComposer Games passen perfekt in unser Portfolio. Der Vertrieb dieser Produkte macht sehr viel Spaß und wir freuen uns deshalb sehr, dass uns bitComposer diese vertrauensvoll übergeben hat." Markus Biehl, Geschäftsführer NBG.

Jagged Alliance: Back in Action ist eine Neuauflage des weltbekannten Strategieklassikers Jagged Alliance 2 aus dem Jahr 1999. Dabei erhält das Spiel eine komplette Überarbeitung und wird neben einer zeitgemäßen Optik auch über ein neuartiges Kampfsystem verfügen, bei dem dynamisches Echtzeit-Gameplay mit rundenbasierten Elementen kombiniert wird.

Quelle: bitComposer Games

Kommentare

raz0rback2 schrieb am
Huch? Wann habt ihr denn diese News geposted (Uhrzeit)??
Das ist komplett an mir vorbeigegangen und ich hab bereits eine Vorschau zu dem Spiel gelesen! Das hört sich sogar richtig gut an. Neue Synchronstimmen werden wohl stören und die müssen einfach gut sein, damit es ein Hit wird, aber habt ihr noch mehr Infos 4P? Evtl auch schon angespielt?
schrieb am

Facebook

Google+