Jagged Alliance: Back in Action
24.05.2011 10:08, Marcel Kleffmann

Erscheint im Herbst 2011

bitComposer Games gibt auch die Vertriebsrechte von Jagged Alliance: Back in Action (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für den deutschsprachigen Raum an die NBG EDV Handels & Verlags GmbH. Das kontrovers diskutierte Strategiespiel, das nicht mehr im Runden-Modus zu spielen sein wird, soll im Herbst 2011 für PC in den Handel kommen.

"Wir sind hoch erfreut, dass wir mit NBG einen starken Distributionspartner für den Vertrieb von Jagged Alliance: Back in Action gewinnen konnten", sagt Wolfgang Duhr, Managing Director von bitComposer Games. "Wir haben bereits in der Vergangenheit erfolgreich mit NBG zusammengearbeitet und freuen uns sehr auf die neuerliche Zusammenarbeit bei unserem Erfolgsprodukt."

"Die hochwertigen und außergewöhnlichen Titel von bitComposer Games passen perfekt in unser Portfolio. Der Vertrieb dieser Produkte macht sehr viel Spaß und wir freuen uns deshalb sehr, dass uns bitComposer diese vertrauensvoll übergeben hat." Markus Biehl, Geschäftsführer NBG.

Jagged Alliance: Back in Action ist eine Neuauflage des weltbekannten Strategieklassikers Jagged Alliance 2 aus dem Jahr 1999. Dabei erhält das Spiel eine komplette Überarbeitung und wird neben einer zeitgemäßen Optik auch über ein neuartiges Kampfsystem verfügen, bei dem dynamisches Echtzeit-Gameplay mit rundenbasierten Elementen kombiniert wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.