Jagged Alliance: Back in Action
08.06.2011 10:20, Marcel Kleffmann

Termin: 20. Oktober

bitComposer Games und Kalypso Media werden das vom Runden-Modus befreite Remake Jagged Alliance: Back in Action (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) (ehemals Jagged Alliance 2: Reloaded) am 20.10.2011 veröffentlichen, dies gaben die Hersteller nun offiziell bekannt.

Jagged Alliance: Back in Action ist ein modernes Remake des zweiten Teils der populären Jagged-Alliance-Reihe und bedient sich auch im Jahr 2011 der nach wie vor beliebten Söldner-Thematik. Back in Action präsentiert sich in zeitgemäßer isometrischer 3D-Optik, mit einem modernen Interface, sehr detaillierten Charakter-Modellen und dem neuen Kampfsystem "Plan & Go".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.