Jagged Alliance: Back in Action: Erscheint erst 2012 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
09.02.2012
Test: Jagged Alliance: Back in Action
55

“Das Remake ist ein halbgarer Mischmasch, der dem Vorbild in keiner Weise gerecht wird.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Jagged Alliance: Back in Action
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jagged Alliance: Back in Action - Erscheint erst 2012

Jagged Alliance: Back in Action (Strategie) von bitComposer Games und Kalypso Media
Jagged Alliance: Back in Action (Strategie) von bitComposer Games und Kalypso Media - Bildquelle: bitComposer Games und Kalypso Media
bitComposer Games und Kalypso Media haben soeben bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung von Jagged Alliance: Back in Action verzögern wird. Das Spiel wird demnach erst im ersten Quartal 2012 im Handel erhältlich sein. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.

Quelle: bitComposer Games und Kalypso Media

Kommentare

Provo schrieb am
Diese Scheiße will ich sowieso nicht spielen, also verschiebt sich der Releasetermin hoffentlich bis ins Jahr 3000.
1.13 mit neuer Engine oder sie können den Scheiß behalten.
bomberdomme schrieb am
Gamer433 hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
chrnit hat geschrieben:einfach nur gut.

Was heißt hier "gut"?
So eine Verschiebung lässt mich vermuten, dass mit dem Spiel so einiges nicht stimmt.

Hey, mal nicht so pessimistisch! ;)
Kann doch sein, dass die sich dazu entschieden haben noch was großes (Multiplayer?!) mit einzubauen oder dass das Rundenbasierte-Prinzip doch wieder eingebunden wird ... man wird doch wohl noch spinn... äh, hoffen dürfen! :P

Schön wäres ja ... träum vom runden modus.... solange zock ich halt weiter jagged alliance 2 1.13
Gamer433 schrieb am
Bedlam hat geschrieben:
chrnit hat geschrieben:einfach nur gut.

Was heißt hier "gut"?
So eine Verschiebung lässt mich vermuten, dass mit dem Spiel so einiges nicht stimmt.

Hey, mal nicht so pessimistisch! ;)
Kann doch sein, dass die sich dazu entschieden haben noch was großes (Multiplayer?!) mit einzubauen oder dass das Rundenbasierte-Prinzip doch wieder eingebunden wird ... man wird doch wohl noch spinn... äh, hoffen dürfen! :P
mootality schrieb am
Gamestar war ja extrem Begeistert obwohl noch rein gar nichts implementiert war. Naja typisch. ^^
Bedlam schrieb am
chrnit hat geschrieben:einfach nur gut.

Was heißt hier "gut"?
So eine Verschiebung lässt mich vermuten, dass mit dem Spiel so einiges nicht stimmt.
schrieb am

Facebook

Google+