Neverwinter
06.10.2011 14:42, Julian Dasgupta

F2P-Umbau & Verschiebung

Dass Neverwinter nicht mehr wie einst geplant in diesem Jahr veröffentlicht wird, war schon im August verkündet worden. Bei den Kollegen von IGN heißt es jetzt: Das Online-Rollenspiel wird wohl erst Ende 2012 vom Stapel laufen.

Der Grund ist eine deutliche Änderung des Spielskonzepts: Das, was einst als Online-Rollenspiel mit Koop-Fokus angedacht war, soll jetzt ein vollständiges Free-to-play-MMOG werden. Neverwinter dürfte dadurch auch actionreicher werden als einst geplant. Laut Angaben der Entwickler sei das Spielerlebnis in etwa vergleichbar mit dem Nexon-Titel Vindictus.

Sämtliche Erweiterungspakete für das Rollenspiel sollen kostenlos sein - Geld soll erwartungsgemäß über den Verkauf von Consumables, speziellen Tieren und besonders aussehenden Gegenständen erwirtschaftet werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.