Neverwinter: 100 Alpha-Keys zu vergeben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
20.06.2013
19.07.2016
31.03.2015
Test: Neverwinter
78

“Kostenlos spielbarer Dungeons & Dragons-Ableger für bastelfreudige Hack&Slay-Fans.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

100 Alpha-Keys zu vergeben

Neverwinter (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment
Neverwinter (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment - Bildquelle: Perfect World Entertainment
100 Alpha Keys konnten wir für die 4Players Community ergattern. Neverwinter ist ein Free-to-Play-Online-Rollenspiel der Cryptic Studios für den PC. Wenn ihr euch für einen interessiert, besucht bitte unsere Facebook-Seite und folgt den Anweisungen dort.

Letztes aktuelles Video: Extended CGI-Trailer


Kommentare

Gen91 schrieb am
Wann sollen die Keys denn rausgehen? Mittag is ja schon rum^^, würde nur gerne wissen, wann ich meine Spannung auf null zurück fahren kann^^.
-Heiko- schrieb am
Aryko hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Überall dieser Fuckbook Zwang für irgendwelche Gewinnspiele.

Das find ich auch zum Kotzen ! Es gibt doch hoffentlich genug Leute denen Facebook am Ar*** vorbeigeht !

Nun mal ganz ruhig Mädels. Wir haben schon eine ganze Menge "kleine" Gewinnspiele auf Facebook abgewickelt, weil sich der Aufwand dafür im Portal einfach nicht lohnt. Ein Teil davon schwappt nun auch in Form von DLC Codes hier herüber - die 100 Alpha Keys wurden vom Hersteller explizit für eine Facebook-Verlosung angefragt. Und da sagen wir nicht nein: Das ganze Zeug ist schließlich für euch. Und von Zwang kann keine Rede sein: Niemand muss bei einem Gewinnspiel mitmachen.
Viele Grüße
Heiko
Aryko schrieb am
Culgan hat geschrieben:Überall dieser Fuckbook Zwang für irgendwelche Gewinnspiele.

Das find ich auch zum Kotzen ! Es gibt doch hoffentlich genug Leute denen Facebook am Ar*** vorbeigeht !
dx1 schrieb am
Ich warte ja drauf, dass mal ein Entscheider sagt: So, wir ziehen jetzt komplett um und sind nur noch auf FB präsent. Aber das traut sich dann auch wieder niemand. ;)
Culgan schrieb am
Überall dieser Fuckbook Zwang für irgendwelche Gewinnspiele.
schrieb am

Facebook

Google+