Neverwinter
18.04.2013 18:09, Jens Bischoff

Kommt mit deutscher Sprachausgabe

Wie Perfect World Entertainment bekannt gibt, wird das Free-to-Play-MMORPG Neverwinter (zur Vorschau) auch mit deutscher und französischer Sprachausgabe erscheinen. Um dabei höchstmögliche Qualität zu gewährleisten, habe man sich mit dem renommierten Spiellokalisierungs- & Audio Production-Studio Anakan zusammengetan.

"Es ist sehr aufregend, mit der berühmten 'Dungeons & Dragons'-Lizenz arbeiten zu dürften," teilt Silke Fürderer, Project Manager bei Anakan, mit. Sie fügt hinzu: "Neverwinter ist ein riesiger Titel und jeder bei Anakan hat sein Bestes gegeben, um rechtzeitig eine exzellente lokalisierte Version für die Veröffentlichung liefern zu können. Das gesamte Team bei Anakan arbeitet leidenschaftlich an diesem Projekt und wir sind überzeugt, dass die Qualität der deutschen und französischen Sprachausgabe die Spieler in der Geschichte mit all den epischen Abenteuern versinken lässt!"

"Cryptic Studios hat es geschafft ein AAA MMO abzuliefern und uns ist bewusst, dass die Qualität der Lokalisierung dem in Nichts nachstehen darf, um dem Dungeons & Dragons-Franchise gerecht zu werden," teilt Gabriel Hacker, General Manager von Perfect World Europe, mit. "Die Leidenschaft und das Talent unseres Lokalisierungsteams in Kombination mit der tollen Arbeit von Anakan bezüglich der Sprachausgabe resultiert genau darin: ein unglaubliches, lokalisiertes Erlebnis für unsere deutschen Spieler!" fügt er hinzu.

Die ersten Ergebnisse dieser Arbeit sollen bereits zum Start der offenen Betaphase am 30. April begutachtet werden können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.