Neverwinter: Konsolen-Umsetzung bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
20.06.2013
19.07.2016
31.03.2015
Test: Neverwinter
78

“Kostenlos spielbarer Dungeons & Dragons-Ableger für bastelfreudige Hack&Slay-Fans.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neverwinter: Konsolen-Umsetzung bestätigt

Neverwinter (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment
Neverwinter (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment - Bildquelle: Perfect World Entertainment
Im Dezember hatte Perfect World Entertainment die Gründung einer Abteilung für Konsolen-Spiele angekündigt und mittlerweile stellte Xiao Hong (CEO von Perfect World Co.) auch das erste Projekt vor: Neverwinter wird von den Cryptic Studios für Konsole umgesetzt. Für welche Systeme das free-to-play Online-Rollenspiel erscheinen soll, steht allerdings noch nicht fest.

Die Konsolen-Umsetzung von Neverwinter dürfte nur der erste Schritt sein, schließlich hat Perfect World Entertainment noch Star Trek Online, Forsaken World, PWI Sirens of War, Fortuna, War of the Immortals, Jade Dynasty und weitere Online-Spiele im Repertoire.

Quelle: news.17173.com via 2p.com

Kommentare

Freshknight schrieb am
Das beste Bezahlmodell ist einmal kaufen, dann jedes Jahr ein Contentupdate als Addon, wie bei Guild Wars.
Mirabai schrieb am
Ich weiß noch wie relativ viele Spieler gebannt wurden weil es einen AH Bug im Spiel gab, ach das waren Zeiten. Das MMO ist eigentlich garnicht so schlecht und sofern es für die Konsole den Dungeon Editor gibt, wird es wohl auch unendlich Nachschub geben. Wobei dafür wurden auch Spieler gebannt(Spieler Level 50 Mobs an eine Klippe gestellt und mit einem AoE Knockback gekillt und dafür extrem viel XP bekommen.)
Alles in allem ist das Spiel schon ok, leider etwas zu viel Pay2Win, aber für lau kann man dort gut 1-2 Wochen verbringen.
Swatfish schrieb am
Kann mir kaum vorstellen das ein MMO F2P Modell mal halbwegs fair ist...
Das einzige gute F2P Spiel ist für mich Dota 2
Mandarinenjoe schrieb am
omg, sry aber selbst dieser editior haut da nix raus, schreckliches kampfsystem und auch sonst wurde schon alles in anderen mmos besser gemacht, einfach schade, dass die gute neverwinter lizenz unter so etwas leiden muss
Nekator schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Hab bei F2P aufgehört zu lesen -_-

Und für diesen seelenlosen F2P Onlinemüll wird die gute Neverwinter Lizenz vergeudet.. hoffentlich drehen Sie dann ein halbes Jahr, nach der Konsolenpremiere die Server ab und es ist wieder Platz für ein gutes SP RPG:
schrieb am

Facebook

Google+