Neverwinter
05.01.2014 15:01, Marcel Kleffmann

Konsolen-Umsetzung bestätigt

Im Dezember hatte Perfect World Entertainment die Gründung einer Abteilung für Konsolen-Spiele angekündigt und mittlerweile stellte Xiao Hong (CEO von Perfect World Co.) auch das erste Projekt vor: Neverwinter wird von den Cryptic Studios für Konsole umgesetzt. Für welche Systeme das free-to-play Online-Rollenspiel erscheinen soll, steht allerdings noch nicht fest.

Die Konsolen-Umsetzung von Neverwinter dürfte nur der erste Schritt sein, schließlich hat Perfect World Entertainment noch Star Trek Online, Forsaken World, PWI Sirens of War, Fortuna, War of the Immortals, Jade Dynasty und weitere Online-Spiele im Repertoire.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.