Neverwinter: Erscheint auch auf Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
20.06.2013
19.07.2016
31.03.2015
Test: Neverwinter
78

“Kostenlos spielbarer Dungeons & Dragons-Ableger für bastelfreudige Hack&Slay-Fans.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neverwinter: Erscheint auch auf Xbox One

Neverwinter (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment
Neverwinter (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment - Bildquelle: Perfect World Entertainment
Bislang konnten nur PC-Besitzer im kostenlosen Online-Rollenspiel Neverwinter der Cryptic Studios auf Abenteuerreise gehen, bald kommt laut Arcgames.com eine Konsolen-Fassung dazu: In der ersten Hälfte 2015 soll das Spiel auf der Xbox One erscheinen, und zwar "mit dem gleichen actiongeladenen Kampfsystem und epischen Dungeons wie auf dem PC". Weitere Details sind noch nicht bekannt, im Gegensatz zum kostenfreien Einstieg auf dem PC ist auf der Konsole natürlich ein Xbox-Live-Abo Voraussetzung. Wie der Dungeons&Dragons-Ableger für bastelfreudige Hack&Slay-Fans in unserem Test der PC-Fassung abgeschnitten hat, erfahrt ihr hier.


Letztes aktuelles Video: Icewind Dale- Launch-Trailer


Quelle: Arcgames.com

Kommentare

Amaunir schrieb am
Ich habe das auch mal eine Zeitlang gespielt und tatsächlich bis zum höchsten Level durchgehalten was aber auch nur an den Foundry Missionen lag. Da sind schon ein paar dabei die richtig gut gemacht sind, da habe ich dann auch über ein paar Kleinigkeiten drüber hinweg gesehen, denn im Grunde genommen ist es ansonsten so ein Standart Fantasy Krams den man schon tausendfach gepielt hat...
Satus schrieb am
Ganz so zum Kotzen ist das nun auch nicht. Die Foundry Dungeons sind teilweise richtig klasse.
Duugu schrieb am
"mit dem gleichen actiongeladenen Kampfsystem und epischen Dungeons"
:Spuckrechts:
schrieb am

Facebook

Google+