Neverwinter
31.07.2014 09:50, Jan Wöbbeking

Erscheint auch auf Xbox One

Bislang konnten nur PC-Besitzer im kostenlosen Online-Rollenspiel Neverwinter der Cryptic Studios auf Abenteuerreise gehen, bald kommt laut Arcgames.com eine Konsolen-Fassung dazu: In der ersten Hälfte 2015 soll das Spiel auf der Xbox One erscheinen, und zwar "mit dem gleichen actiongeladenen Kampfsystem und epischen Dungeons wie auf dem PC". Weitere Details sind noch nicht bekannt, im Gegensatz zum kostenfreien Einstieg auf dem PC ist auf der Konsole natürlich ein Xbox-Live-Abo Voraussetzung. Wie der Dungeons&Dragons-Ableger für bastelfreudige Hack&Slay-Fans in unserem Test der PC-Fassung abgeschnitten hat, erfahrt ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.