von Benjamin Schmädig,

Neverwinter: Demnächst auch im Windows-Store für Windows 10

Neverwinter (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment
Neverwinter (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment - Bildquelle: Perfect World Entertainment
Wie Entwickler Cryptic Studios und Publisher Perfect World bekannt machen, wird Neverwinter "bald" auch im Windows-Store für Windows 10 verfügbar sein. Das 2013 für PC und 2015 für Xbox One veröffentlichte Onlinerollenspiel ist als Free-to-play-Titel kostenlos spielbar und basiert auf dem Regelwerk von Dungeons & Dragons. Wann genau die Umsetzung für Microsofts aktuelles Betriebssystem erscheint, geht aus der Mitteilung nicht hervor.

Windows-10-Aufnahmen

Windows-10-Aufnahmen

Windows-10-Aufnahmen

Windows-10-Aufnahmen

Windows-10-Aufnahmen



Letztes aktuelles Video: The Maze Engine

Quelle: Pressemitteilung Perfect World & Cryptic Studios

Kommentare

johndoe702394 schrieb am
Mich wundert, dass nach wie vor keine Umsetzung für PS4 erscheint. Dort gibt es sicherlich auch einen großen Absatzmarkt, da traditionell die Rollspielergemeinde auf der Sonykonsole stärker vertreten ist.
schrieb am