Geheimakte 3: Bereits enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Animation Arts
Publisher: Deep Silver
Release:
31.08.2012
Test: Geheimakte 3
78

Leserwertung: 67% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Geheimakte 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Geheimakte 3 enthüllt

Geheimakte 3 (Adventure) von Deep Silver
Geheimakte 3 (Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Manchmal lohnt es sich glatt, die Beilagen eines Spiels richtig zu studieren. Denn sowohl in der Anleitung von Lost Horizon als auch auf einem beiliegenden Plakat gibt es deutliche Hinweise auf eine Fortsetzuung der Geheimakte-Saga. Dort steht: 2012 gibt es ein Wiedersehen mit Nina und Max in... Geheimakte 3. Damit dürfen sich alle Fans der Reihe auf ein neues Abenteuer mit ihren Lieblingshelden freuen. Hoffentlich gibt's bald mehr Details dazu.     

Quelle: Deep Silver

Kommentare

PizzaFilip schrieb am
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Mike23Berlin hat geschrieben:Und wann liest man mal was neues?? Knapp 1 Monat weiss ich das am Nachfolger gewerkelt wird.
Die Seite dreht sich nicht nur um dich,sonst würde sie 4Mike23Berlin.de heißen.
Gibt sicherlich ein paar Menschen hier auf 4Players,die davon noch nichts wussten, mich eingeschlossen :wink:
Dito
Ich freu mich! :)
Exedus schrieb am
Mike23Berlin hat geschrieben:Und wann liest man mal was neues?? Knapp 1 Monat weiss ich das am Nachfolger gewerkelt wird.
Es gibt auch Leute die nicht soviel Zeit haben und jede Spiele news auswendig kennen :roll:
RuNN!nG J!m schrieb am
Mike23Berlin hat geschrieben:Und wann liest man mal was neues?? Knapp 1 Monat weiss ich das am Nachfolger gewerkelt wird.
Die Seite dreht sich nicht nur um dich,sonst würde sie 4Mike23Berlin.de heißen.
Gibt sicherlich ein paar Menschen hier auf 4Players,die davon noch nichts wussten, mich eingeschlossen :wink:
Boesor schrieb am
Mike23Berlin hat geschrieben: Knapp 1 Monat weiss ich das am Nachfolger gewerkelt wird.
Hier, hast n Keks.
schrieb am

Facebook

Google+