Command & Conquer: Generals
13.03.2002 23:38, Marcel Kleffmann

Westwood und Electronic Arts haben nach dem umfangreichen <4PCODE cmd=DGFLink;name=Command & Conquer: Generals;id=2600>-Bericht bei GameSpot , nun die offizielle Ankündigung verschickt. Das neue Echtzeit-Strategiespiel wird nicht nur auf einer 3D-Engine basieren, sondern gleich 80 komplett neue Einheiten und Gebäude bieten. Ein überarbeitetes Interface soll die Interaktion mit den Truppen verbessern und ein Karteneditor darf natürlich auch nicht fehlen. Wie schon in den vorherigen Teilen, wird die Story durch spektakuläre Zwischensequenzen fortgeführt. <4PCODE cmd=DGFLink;name=Command & Conquer: Generals ;id=2600> soll noch in diesem Jahr erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.