von Marcel Kleffmann,

C&C: Generals - Online Unterstützung

Ein Mitarbeiter von Westwood hat sich im offiziellen Forum zu der Online-Unterstützung von Command & Conquer: Generals;id=2600> geäußert. So wird das Echtzeit-Strategiespiel eine ähnliche Unterstützung bieten, wie bei Command & Conquer - Renegade und <4PCODE cmd=DGFLink;name=C&C Alarmstufe Rot 2: Yuri´s Rache, also eine Mischung aus den hauseigenen Online-Diensten von Westwood und dem Server-Browser Gamespy. Allerdings soll diesmal mehr Wert auf Gamespy gelegt werden.


Kommentare

Max Headroom schrieb am
Na hoffentlich wird \"The All-Seeing Eye\" ebenfalls einen Support anbieten. Ist für mich der flotteste (und werbefreieste) Gamebrowser für mich ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ein Mitarbeiter von <a href="http://www.westwood.com" target="_blank">Westwood</a> hat sich im offiziellen <a href="http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-b ... 759#000006" target="_blank">Forum</a> zu der Online-Unterstützung von geäußert. So wird das Echtzeit-Strategiespiel eine ähnliche Unterstützung bieten, wie bei und , also eine Mischung aus den hauseigenen Online-Diensten von Westwood und dem Server-Browser Gamespy. Allerdings soll diesmal mehr Wert auf Gamespy gelegt werden.
schrieb am
Command & Conquer: Generals
ab 89,96€ bei