Command & Conquer: Generals:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Westwood Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C&C: Generals mit weniger Missionen

Havard Bonin hat in einem Interview bekanntgegeben, dass es bei Command & Conquer: Generals nicht, wie ursprünglich geplant, 27 Missionen geben wird, sondern nur 23 Einsätze. Es sind zwar weniger Missionen, dafür werden diese allerdings einen wesentlich höheren Qualitätsstandard haben. Die Einzelspieler-Kampagne soll vom Schwierigkeitsgrad eher leicht gehalten werden. Das Hauptaugenmerk legt das Entwickler-Team jedoch auf den Gefechts- und Mehrspieler-Modus.

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Also man muss Shuggl schon recht geben in sachen DVD (hübschere Videosequenzen usw.). Aber wie LordZero schon sagte 4 Missionen weniger ist ja nun nicht schlimm...
Und dafür höhre Qualität...Und das stimmt auch das beste an C&C waren immer die Gefechte.
-=Icesurfewr007 playing Games=-
Heavy schrieb am
Also da hat Schuggl recht.
Man merkt das die Spiele Komplexer werden, und da wie man weiß ja ne Roling auch mal voll wird und da die Spieler auch ansprüche an Grafik und Spieledauer hben, kann man halt nur eins zur zeit machen.
Es wir höhste zeit das Spiele auf DVD raus kommen.
C&C Generals könnte auf jeden fall mehr Levels gebrachchen weil man in diesen Strategie Genre sehr schnell durch ist.
Lord_Zero_00 schrieb am
@Shuggl Kaum is mal ne richtige coole Grafik da, regen sich die nächsten gleich wieder über was neues auf und wow 4Missionen weniger als ursprünglich angekündigt, man das is ja so schlimm, jetzt sinkt der Spielspaß gleich um mind. 10%, richtig? 23Missionen sind doch immernoch genug, und dann immerhin 23 mit hohem Qualitätsstandard. Und wenn de nunmal son Megaprofi bist der alles in max. 12Stunden durch hat, kannste doch noch 100+ Stunden mit dem Multiplayer-Modus verbringen. Die Gefechte warn schon immer das beste an der C&C-Reihe. Und das werden sie bestimmt auch diesesmal wieder werden.
johndoe-freename-2389 schrieb am
Genau das meine ich auch! Mehr Levels mehr Spieldauer, mehr von allem. Positiver Nebeneffekt, die Spiele können nicht mehr gebrannt werden:) Und UT2K3 hätte nicht 3 CD´s :twisted:
---------------------------------------------------
Eidos hat ja schon angefangen Bestseller-Spiele auf DVD rauszubringen, und ab nächstes Jahr sollen auch die Neuerscheinungen auf DVD kommen :D
Das ist genau das gleiche wie damals mit dem Diskettenlaufwerk und den ersten CD ROMs ITS TIME 2 CHANGE!
Schuggl schrieb am
ich wußte es, mehr grafk weniger spieldauer .... man, wann kommen endlich spiele auf DVD, dann werden die games ma wieder länger als 12 stunden .... das kotzt mich so an ... :evil:
schrieb am

Facebook

Google+