Command & Conquer: Generals:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Westwood Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C&C: Generals - Screenshot-Lawine

Sämtliche C&C-Spiele von den Westwood Studios überzeugten eher mit einer durchdachten Geschichte und tollem Gameplay (Ausnahmen bestätigen die Regel), als durch die Grafik. Dieses wird sich mit Command & Conquer: Generals nun ändern, denn das Echtzeit-Strategiespiel brennt ein Grafik-Feuerwerk ab, das im Genre seinesgleichen sucht. Die 59, teils beeindruckenden, Bilder aus dem Multiplayer Beta-Test findet Ihr in unserem Archiv. Ab dem 13. Februar hat das Warten ein Ende.

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Ich auch McNik und da haste allerdings recht. Es sieht VIEL besser aus. Das liegt aber vor allem an der Grafikkarte! Mit einer G2 sieht das Spiel echt übel aus. Die Screenshots würde ich auf G3 schätzen und ich spiels mit G4 4200 und da is das Spiel ein Grafikwunder, das seinesgleichen vergeblich sucht. :)
So Long
Rap
Mc NiK schrieb am
Leude. Ich hab die Multi Beta und glaubt mir die Grafik dort sieht viel besser aus, als auf den Screens. Also nix mit Struchmänchen oder dem Paintwasser. Das sieht alles schon total hamma aus. Also seid vorsichtige was ihr so sagt
johndoe-freename-35563 schrieb am
Auch wenns mager aussehen mag, es heisst immernoch Männchen und nicht menchen.
johndoe-freename-35563 schrieb am
Auch wenns mager aussehen mag, es heisst immernoch Männchen und nicht menchen.
johndoe-freename-35563 schrieb am
Auch wenns mager aussehen mag, es heisst immernoch Männchen und nicht menchen.
schrieb am

Facebook

Google+